adon67
PC-Selbstbauer(in)
Externe Grafikkarte an iMac anschließen
Mein freund hat ein iMac (mit Windows installiert) er spielt LoL und hat immer probleme mit der Hitze. Darum nimmt er immer so kalte Kühlblöcke und macht sie oben auf den Mac. Es reicht aber nicht und er hat lags. Das Problem war früher als er neu war noch nicht.
Ich habe eine GTX 550 ti auf dem Dachboden und kann sie im geben. Ich habe mal ein vid auf PCGH gesehen wie sie eine externe Grafikkarte an einen Mac anschliessen. Hier währe es evtl einfacher weil er Windows hat. Ist es möglich mit einem DVI zu Thounderbolt Adapter und einer software sie uber den Mac laufen zu lassen?
PS: evtl hab ich mich verschrieben ich bin am handy^^
Grüsse Adon
Mein freund hat ein iMac (mit Windows installiert) er spielt LoL und hat immer probleme mit der Hitze. Darum nimmt er immer so kalte Kühlblöcke und macht sie oben auf den Mac. Es reicht aber nicht und er hat lags. Das Problem war früher als er neu war noch nicht.
Ich habe eine GTX 550 ti auf dem Dachboden und kann sie im geben. Ich habe mal ein vid auf PCGH gesehen wie sie eine externe Grafikkarte an einen Mac anschliessen. Hier währe es evtl einfacher weil er Windows hat. Ist es möglich mit einem DVI zu Thounderbolt Adapter und einer software sie uber den Mac laufen zu lassen?
PS: evtl hab ich mich verschrieben ich bin am handy^^
Grüsse Adon
