Frontline25
Software-Overclocker(in)
Guten abend, ich habe anscheinend das problem mehr lokalisieren können.
http://extreme.pcgameshardware.de/w...dows-7-probleme-und-praxiserfahrungen-21.html Post #209
Es scheint meine Externe CnMemory Airy 3,5 zoll 2tb Usb 3 Festplatte zu sein.
Sie wird spontan, mittem im betrieb nicht mehr vom system erkannt und verursacht dadurch das programme, die auf ihr liegen und noch ausgeführt werden, einfrieren und nicht geschlossen werden können.
Sie können anscheinend erst geschlossen werden wenn ich sie ausschalte.
Die platte wurde über usb 3 angeschlossen und Ich habe über die nacht die datenträgerüberprüfung drüber laufen lassen (2 sektoren wurden berichtigt)
Doch die platte scheint weiterhin nicht richtig zu funktionieren, hat jemand vielleicht einen rat?
Kann es sein, dass das externe gehäuse einen schuss hat und die festplatte selbst funktioniert? (ausbauen und intern einbauen?)
Wenn sie nicht mehr von system erkannt wird, höre ich trotzdem betriebsgeräusche (oft treten auch sich wiederholende geräusche auf, als ob der lesekopf immerwieder das selbe tut)
Ich hoffe jemand weis darüber mehr :s
Mfg Frontline25
http://extreme.pcgameshardware.de/w...dows-7-probleme-und-praxiserfahrungen-21.html Post #209
Ich habe seit 3 Tagen spontane Programm Freezes.
Ich kann mir nicht wirklich erklären wieso, habe eig. nichts installiert oder verändert.
Wenn auch nur ein Program freezd (Tratt bisher 8 mal auf, bei unterschiedlichen programmen wie Ts3, Firefox, skype, winamp oder steam)
Wenn ich dann versuchen möchte das program mittels Windows task manager den prozess zu beenden, hängt sich auch der task manager auf ... würd ich jetzt auf der task leise auf das symbol klicken um eines der gefreezten programme zu minimieren, hängt sich auch der explorer auf.
Dagegen sind spiele oder IRC oder andere sachen die mit den programmen nichts zu tun haben auch nicht betroffen.
Meistens endet es dann in ein Blackscreen (höre aber noch musik von z.b. winamp oder Livestream oder ein Spiel)
Es scheint meine Externe CnMemory Airy 3,5 zoll 2tb Usb 3 Festplatte zu sein.
Sie wird spontan, mittem im betrieb nicht mehr vom system erkannt und verursacht dadurch das programme, die auf ihr liegen und noch ausgeführt werden, einfrieren und nicht geschlossen werden können.
Sie können anscheinend erst geschlossen werden wenn ich sie ausschalte.
Die platte wurde über usb 3 angeschlossen und Ich habe über die nacht die datenträgerüberprüfung drüber laufen lassen (2 sektoren wurden berichtigt)
Doch die platte scheint weiterhin nicht richtig zu funktionieren, hat jemand vielleicht einen rat?
Kann es sein, dass das externe gehäuse einen schuss hat und die festplatte selbst funktioniert? (ausbauen und intern einbauen?)
Wenn sie nicht mehr von system erkannt wird, höre ich trotzdem betriebsgeräusche (oft treten auch sich wiederholende geräusche auf, als ob der lesekopf immerwieder das selbe tut)
Ich hoffe jemand weis darüber mehr :s
Mfg Frontline25