Explorer funktioniert nicht mehr richtig

BlackLord85

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

als Vista-Frischling habe ich ein seltsames Problem im Explorer. Ich kann leider nur immer eine Datei oder einen Ordner anwählen. Das macht gerade beim Datei-Ordnen keinen Spaß...
Ich benutze Vista Buisness auf nem HP TC4200. Ich hoffe, mir kann jemand helfen...
 

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
hm, die datei-area ist etwas verändert worden, was die auswahl "etwas" anders gestaltet.

- die kannst mit der maus kein fenster aufziehen welches mehrere dateien markiert?
- du kannst bei gedrückter shift-taste nicht mehrere dateien markieren?
 

SpaM_BoT

Software-Overclocker(in)
Was passiert wenn Du oben in der Kopfzeile bei "Bearbeiten" -> "Alles auswählen" wählst? Werden dann wenigstens alle Ordner/Dateien markiert, oder auch nicht?
Hat das Markieren von Ordnern bzw. Dateien schon gleich nach der Vista Installation nicht funktioniert?
 
TE
TE
BlackLord85

BlackLord85

Schraubenverwechsler(in)
Bei "Bearbeiten" -> "Alles auswählen" ist alles grau unterlegt, die Felder sind gesperrt. Zu Hause habe ich auch Vista, da geht das alles...
 
TE
TE
BlackLord85

BlackLord85

Schraubenverwechsler(in)
@SpaM_BoT

Riesen Dank für deine Hilfe, dieser Threat hat mein Problem gelöst!!!
Danke auch an alle, die versucht haben mir zu helfen!!!
 
Oben Unten