Exklusiv: Max-Payne-Video zum DVD-Start - John Moore im Interview

der film ist doch totaler schrott im vergleich zum spiel - welcher idiot kam auf die idee mark wahlberg zu nehmen?!

;D nix gegen Mark Wahlberg, aber kann dir nur recht geben der Film war ja auch, meiner meinung nach sowas von schlecht.

die hätten sich mehr an die gamestory halten sollen. die story vom film ist doch nur noch verhunzt. ob das nur an wahlberg gelegen hat, ich würde es bezweifeln. in shooter kam er besser rüber, fand ich. das lag eher am regieseur und am verhunzten drehbuch.

aber eines kann man trotzdem sagen, besser als bollfilme isser auf jedenfall.

mfg

Wahlberg war definitiv eine gute Wahl, und der Regisseur hätte auch schlechter sein können, aber man merkt dem Drehbuch an, dass der Autor kein Fan des Spiels war.
Da wurde doch einer angeheuert schnell irgendwas zu schreiben was iirgendwie passt.
Echt schade, hatte jahrelang auf den Film gewartet...

der film war ein guter B-movie! und ich kann mir gut vorstellen, wenn die games die story des Films gehabt hätten, würden einige nicht so rumflamen^^ und wahlberg ist eine gute wahl gewesen! es gibt zwar einen den ich mir lieber für die rolle gewünscht hätte, aber wahlberg hat die sache gut gemacht (auch wenn er vorher lieber die games hätte spielen sollen)

Zurück