Ex-EA-Mitarbeiter: Call of Duty Modern Warfare ist harte Konkurrenz für Battlefield 5

AW: Ex-EA-Mitarbeiter: Call of Duty Modern Warfare ist harte Konkurrenz für Battlefield 5

Ihr immer und euer Cheatergejammer. Ich bin mittlerweile Prestige 10 in Black Ops 4 und habe insgesamt DREI Hacker in 10 Tagen reiner Ingame-Zeit gesehen. Es ist nun mal so das es bei Call of Duty extrem gute Spieler gibt, das heißt aber nicht dass jeder davon ein Cheater ist..

Schaut euch das Video mal an, es gibt einfach Personen die besser spielen als wir! YouTube

An dem Video sieht man gut, wie kaputt die Trefferzonen sind und was für ein schlechtes und unrealistisches
handling die Waffen tatsächlich haben, was ja auch häufig schon kritisiert wurde. Der Revolver ist echt ein Witz.
 
AW: Ex-EA-Mitarbeiter: Call of Duty Modern Warfare ist harte Konkurrenz für Battlefield 5

harte Konkurrenz ?
Eher geschlagen, weil sie das raus bringen was die Community seit BF4 schreit...
Diese ganze WWI oder WWII oder what ever ist durchgelutscht.

Modernste Technik der Kriegsführung mit ner Menge Action und schnellem Spiel wird gefordert.
 
AW: Ex-EA-Mitarbeiter: Call of Duty Modern Warfare ist harte Konkurrenz für Battlefield 5


Diese ganze WWI oder WWII oder what ever ist durchgelutscht.

Sehe ich nicht so, die Schwämme mit Titeln die den ersten oder zweiten Weltkrieg als Vorlage hatten ist über zehn Jahre her, die letzten Jahr gabs eigentlich fast immer nur Shooter welche im Kaltenkrieg oder in der Moderne angesiedelt waren. Das grundsätzliche Problem ist einfach das einem, zumindest was Battlefield betrifft, kein Weltkrieg geliefert wird. Ich weiß noch wie groß die Begeisterung war als Battlefield 1 angekündigt wurde nur war es eben spielerisch kein erster Weltkrieg, mehr oder minder einfach nur ein Skin auf das typische Battlefield Gameplay gelegt und das wars. Panzer waren agil wie eh und je, es gab mehr vollautomatische als halbautomatische Waffen und aus dem bekannten Grabenkriegen wurde auch nichts. Battlefield V hat wieder ein ganz anderes Problem, hier hat die Pr. einfach völlig versagt, Leute wurden als Rassisten abgestempelt nur weil man geschrieben hat das es faktisch kaum Frauen an der Front gab... jaja die Russen hatten ein paar Trupps ich weiß aber absolut ist das ein verschwindend geringer Anteil. Frauen sowie Kinder und Alte haben damals eben hinter der Front für Verpflegung und Munition gesorgt, das man sowas jetzt in einem Shooter aufbläst bis ins unendliche ohne das es spielerisch einen Unterschied macht ist halt völliger Schwachsinn. Dazu kommt jetzt eben das es haufenweise Bugs und technische Probleme gibt, das Hauptaugenmerk der Entwickler auf so Quatsch wie Ray Tracing und dergleichen liegt als zeitnah neue Maps und gute Modi zu bringen und so weiter, ich denke so gut wie jeder hätte sich auf ein funktionierenden Remake von Battlefield 1942 mit Facelift gefreut, ohne Skins Quatsch, Ingame Shop und Co.
 
AW: Ex-EA-Mitarbeiter: Call of Duty Modern Warfare ist harte Konkurrenz für Battlefield 5

@Call of Duty Modern Warfare ist harte Konkurrenz für Battlefield 5
Ist Ostern oder Wheinachten was für ein Scherz ich finde bei Spiele ganz gut , aber Kokurrenz never . habe die beta gespielt auf PC und der Modus Bodenkrieg ähnelt BF ein wenig . Steuerung gameplay als spieler oder in Panzer sind unterirdisch und kein vergleich und jetzt bitte nicht ist ja eine beta also das läst sich nicht so einfach beheben . Man merkt sofort das , das Spiel für Konsole gemacht worden ist und nur zur PC version kopiert wurde . Nach Call of Duty: Modern Warfare 3 ging es in meinen Augen bergab mit der Reihe . BF bleidt in meinen Augen immer noch Meister seine Klasse und ist eine Klasse selbst für sich
 
AW: Ex-EA-Mitarbeiter: Call of Duty Modern Warfare ist harte Konkurrenz für Battlefield 5

Naja mit Modern Warfare 3 war man aber schon lang in der Talfahrt, der Höhepunkt war Modern Warfare (1), danach wurde schon nur noch auf- und umgewärmt. Battlefield wird mit jedem Teil leider auch immer arcadiger und Teil V läuft absolut nicht mehr rund. Der Reihe würde eine lange Pause mit einem anschließenden Reboot ganz gut tun aber das wirds leider nicht geben bis es so gegen die Wand gefahren wurde das es sich für Aktionäre nicht mehr lohnt und EA den Riegel vorschiebt.
 
Zurück