Evolve wird Free 2 Play - Gelingt das Kunstück der Wiederbelebung?

AW: Evolve wird Free 2 Play - Gelingt das Kunstück der Wiederbelebung?

@bumi Also ich kann lediglich nur zu 2 Sachen was sagen, da ich die Vollversion nicht gespielt habe.
Da ich alleine nur Monster spiele, weil ich mich einfach nicht auf andere Mates verlassen will, muss ich sagen, ist die jetztige Rotation ziemlich schwach, das merke ich daran, dass sobald jemand einen anderen Jäger spielt, z.B. Lennox, (haut die rein :ugly:), wird es für mich als Monster ziemlich Schwer.

Das mit dem Monster einmal gefangen, ist das Spiel vorbei, kann ich persönlich nicht unterschreiben. Da die Kuppel immer wieder eine Minute an Dauer verliert sobald dem Monster eine bestimmte Menge an direkten Schaden zugefügt wird. Und wenn das Monster nicht ganz so unfähig ist, kann es entkommen und sich wieder stärken bzw. entwickeln, schaffe ich zumindestens immer.

Also ich finde das Spiel bis jetzt ganz nett. Allerdings nur als Monter, denn da macht es am meisten Spaß, wenn man sich auf niemanden verlassen muss. Und bis jzz habe ich auch nur Goliath und Meteor-Goliath gespielt und mit denen eine 12er Winstreak geschafft. :)

Free2Play würde ich das glatt mal ausprobieren, kostet mich ja nichts außer meine Zeit :-D Wie groß ist denn der Download, weil mit meiner 16.000er sitze ich da bestimmt ne ganze Zeit dran :-(

Free2Play würde ich das glatt mal ausprobieren, kostet mich ja nichts außer meine Zeit :-D Wie groß ist denn der Download, weil mit meiner 16.000er sitze ich da bestimmt ne ganze Zeit dran :-(

19 GB. Willst du mich verarschen? xD Mit ner 12.000 wo nur 6.000 ankommen, sitzt man ne ganze Zeit dran.^^ Also ich hab so 5 Stunden gebraucht. :)

Zurück