Evolve PC: Geschlossene Technik-Beta heute um 18 Uhr

Läuft bei mir (1080p, Mix aus Medium/High) nicht so pralle.
Mein 2500k auf 4,5GHz ist teils 100% ausgelastet, bei FPS Drops unter 60FPS wird der Inputlag sehr unangenehm, die SSD wird während eines Matches stark mit Leseoperationen belastet, der 2GB Framebuffer ist voll und meine GTX670 hat permanent 100% Load.
Teilweise läuft das Spiel einige Sekunden nur noch mit 30-45fps und springt dann wieder hoch.

Auf Medium geht's einigermaßen aber der Mouselag ist trotzdem fürchterlich.

.cfg wurde zwecks 120 MaxFPS und 90er FOV modifiziert.

Läuft bei mir wie geschmiert. System siehe unten, max Einstellungen, 1080p.
Kein DSR, dafür aber Stream am laufen. FPS fallen nicht unter 50.
Spiel auf HDD.

Läuft bei mir (1080p, Mix aus Medium/High) nicht so pralle.
Mein 2500k auf 4,5GHz ist teils 100% ausgelastet, bei FPS Drops unter 60FPS wird der Inputlag sehr unangenehm, die SSD wird während eines Matches stark mit Leseoperationen belastet, der 2GB Framebuffer ist voll und meine GTX670 hat permanent 100% Load.
Teilweise läuft das Spiel einige Sekunden nur noch mit 30-45fps und springt dann wieder hoch.

Auf Medium geht's einigermaßen aber der Mouselag ist trotzdem fürchterlich.

.cfg wurde zwecks 120 MaxFPS und 90er FOV modifiziert.

yap, unter 60 fps hatte ich auch starke inputlags. V-Sync ist natürlich aus
CPU Auslastung war immer so bei 70-80 Prozent und die GPU war auch gut beschäftigt.

Der Inputlag liegt an der CryEngine schätze ich. Crysis 3 ist für mich unter 50fps auch nicht spielbar wegen Inputlag (trotz GSync!)

Na jetzt ists vorbei, wirst du auch nicht mehr sehen. Entweder gibts noch ne open beta kurzzeitig oder man wartet auf release am 10.02.2015 ^^

Zurück