Evolve PC: Geschlossene Technik-Beta heute um 18 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evolve PC: Geschlossene Technik-Beta heute um 18 Uhr

Der Multiplayer-Shooter Evolve von Turtle Rock Studios und 2K Games startet heute in den geschlossenen Technik-Test der PC-Version. Die Teilnehmer können den neuen Titel dann im "Hunt"-Spielmodus ausprobieren und so dabei helfen, letzte Probleme bis zur Veröffentlichung von Evolve am 10. Februar 2015 zu finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve PC: Geschlossene Technik-Beta heute um 18 Uhr

Ich habe heute ne Email bekommen, da ich schon an der Alpha teilgenommen habe. Keine Ahnung, ob jeder Alpha Spieler auch einen Beta Zugang bekommt

Bin gespannt ob mir die Beta mehr Spaß macht als letztens noch die Alpha. Evolve hat wie z.B. Titanfall ein sehr repetitives Gameplay und schon nach kurzer Zeit hat man alles gesehen. Nach 2-3h lies bei mir die Begeisterung schnell nach, da es immer nach demselben Schema abläuft und das Ziel nur noch darin bestand die jeweiligen Klassen zu leveln . Auch ist Evolve ein Spiel, das man nur mit Freunden spielen sollte, weil es bei so einer kleinen 4er Gruppe mehr denn je auf jeden einzelnen ankommt. Public kommt bei Evolve sehr schnell Frust auf.

Hatte zwar einen Alpha-Code aber bisher gabs nichts.
Wenn du an der Alpha teilgenommen hast, sollte die Beta automatisch in deiner Steam-Bibliothek erscheinen.

Bin gespannt ob mir die Beta mehr Spaß macht als letztens noch die Alpha. Evolve hat wie z.B. Titanfall ein sehr repetitives Gameplay und schon nach kurzer Zeit hat man alles gesehen. Nach 2-3h lies bei mir die Begeisterung schnell nach, da es immer nach demselben Schema abläuft und das Ziel nur noch darin bestand die jeweiligen Klassen zu leveln . Auch ist Evolve ein Spiel, das man nur mit Freunden spielen sollte, weil es bei so einer kleinen 4er Gruppe mehr denn je auf jeden einzelnen ankommt. Public kommt bei Evolve sehr schnell Frust auf.

Wenn du an der Alpha teilgenommen hast, sollte die Beta automatisch in deiner Steam-Bibliothek erscheinen.

/Sign

Habe eben meinen Code erhalten - ob ich allerdings die Zeit opfern werde, weiß ich noch nicht so genau^^ TF war leider schon recht kurzweilig, Evolve verlor allerdings schon während der Alpha extrem an Reiz / Spielspaß ;)

Auch alle die an der Alpha teilgenommen haben, haben einen Key per E-Mail gekriegt.

Automatisch war da aber nix, pre-load musste man manuell nach der Keyangabe starten, Steam hat keinen Finger krumm gemacht da zu meckern das es was gibt :-)
Geladen ists, warten wir bis es los geht.

so wirklich funzen tut das aber nicht -.- hab die games in steam seid jahren und bin vorbesteller, habe aber bisher garnix bekommen weder alpha noch beta keys. der support von 2k wollte sich bis gestern melden, aber nix ;(

Hi, weiß jemand bis wann der Betatest läuft?

Sorry, aber versuch es mal mit lesen!

Zitat aus dem Artikel: Der Technik-Test der PC-Version startet heute Abend um 18 Uhr und geht bis Montag

Ich werde es noch mal testen, wenn es bei der Beta genau so hektisch wie bei der Alpha läuft, werde ich es nicht holen.

Ich fand das Gehetze in der Alpha nervig, ein ruhigeres Spiel wäre wesentlich besser gewesen. (3/4 Std. /Runde)

Dann können die Jäger in Ruhe suchen und Fallen aufstellen und das Monster etwas ruhiger aufleveln....

Vor allem dann auch größere Maps, mir war es doch zu beengt.

Das nervigste für mcih ist, dass manche (darunter ich) viel zu lange im Ladebildschirm fest hängt. Ich hab das Spiel zwei mal neu gestartet weil ich dachte, es hätte sich aufgehängt.

Ein Besuch der Toilette hat mich dann eines besseren belehrt. Nach dem die Progressbar ca. 7-9 Minuten bei 90% hing, ging es dann weiter.

Blöd, dass sich das bei jedem Besuch des Hauptmenues für mich wiederholt...

Aber deshalb ist es wohl eine Technik Beta

Bis zum Release bitte schneller...

Grüße

phila

Finde auch das es genau wie bei Titanfall nach ein paar Stunden nichts mehr neues gibt. Auch ihre Pläne die Community nicht zu teilen und Maps als Kostenlosen DLC zu bringen ist lobenswert (die Preisgestaltung der DLC für Monster und Jäger eher nicht so toll), aber die Maps sind so groß und sehen naja ziemlich langweilig aus.

Ich mache den fehler wie bei Titanfall nicht nochmal, gäbe es eine Singleplayer Kampagne würde ich es mir vll, nochmal überlegen.

Zurück