• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Evil Genius

agentsmith1612

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

kennt jemand von euch das Spiel Evil Genius?

Ich hab das fürher immer gespielt, war hammer lustig.
Spiele das jetzt auch immer wiedergerne, wobei ich zugeben muss das ich ohne den "Population" Trick das Spiel am Ende nie geschafft hätte.

Kennt ihr das spiel, wenn ja wie fandet ihr das?
 

Hideout

Software-Overclocker(in)
Ja klar das kenne ich, habe das einfach geliebt das war so genial :bier:
hab das immer und immer wieder gespielt, hab meistens die Frau gewählt wegen ihres großen Einflussbereichs und des positiven Effekts auf die unwürdigen Arbeiter :D

Hab aber auch oft tricksen müssen da mir vorallem die max. population auf die Nerven ging.
 
TE
agentsmith1612

agentsmith1612

Freizeitschrauber(in)
Ich glaube ja noch immer nach 5 mal durchspielen das spätetens auf der zweiten Insel man mit den 100 Arbeitern gar nicht auskommt.
Erst recht nicht wenn man die Rakete testen muss. Da gehen ja eh alle drauf.

Es gibt auch den Geld Trick bevor amn auf der 1. Insel ganz am Anfang diese Dienstmädchen killen oder fangen muss kann man alle Arbeiter in die Welt schicken um Geld zu klauen dann lässt man den PC eine Nacht an und hat mega viel Gold.
 

nick9999

Freizeitschrauber(in)
Ja da ist ein wirklich tolles Spiel, spiele es auch gerne, ich hab immer dem kleinen man genommen, fand ihm irgendwie lustig.
 
Oben Unten