Jetzt ist Ihre Meinung zu Evga X58 SLI Micro offiziell vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Evga X58 SLI Micro offiziell vorgestellt
Zurück zum Artikel: Evga X58 SLI Micro offiziell vorgestellt
Das Board gefällt mir sehr gut. Der Preis ist dafür total inordung. Bin gespannt wie teuer das in Deutschland wird.
200$.. super Preis???

Für Sockel 1366 Platinen ist das sehr günstig.
Das wären grade mal 150€.
Gibt es das board auch in "normaler Größe"
denn das Design gefällt mir sehr, vorallem weil ich schon seeeehr lange ein schwarzes Board mit leuchtend roten Steckplätzen suche und nicht son buntes "Telletubie-Ding".
super preis!
wer sich genugt nur mit 2 way sli und sparen will, ist das die richtige wahl
Da ist der Preis doch etwas zu hoch angesetzt. Was soll denn den Preis rechtfertigen 

Du weist schon das es ein kleine MICRO MB ist oderDa ist der Preis doch etwas zu hoch angesetzt. Was soll denn den Preis rechtfertigen
Sorry , es sieht gut aus, das ist aber auch schon alles. Für den Preis keine Changse bei mir.![]()

Für den Preis keine Changse bei mir.![]()
super preis!
wer sich genugt nur mit 2 way sli und sparen will, ist das die richtige wahl
Keine was?
Naja, ist ja jetzt nicht so asl ob 3way SLI so der Bringer ist...
also ich finde den Preis auch ok. Ich glaube zwar nicht dass man es hier für 150€ bekommt, aber selbst für 200€ wäre der Preis noch in Ordnung![]()
BTW: Das Design ist echt der Hammer![]()

Du weist schon das es ein kleine MICRO MB ist oderDa ist der Preis doch etwas zu hoch angesetzt. Was soll denn den Preis rechtfertigen
Sorry , es sieht gut aus, das ist aber auch schon alles. Für den Preis keine Changse bei mir.![]()
@ poppulus: /sign
Aber wen man sich zudem auch noch ein schönes Gehäuse mit Window usw. hinstellt sieht das schon ganz schnicke aus![]()
also da hätten sie auch noch einen pcix1 mehr reinbauen können
wenn ich schon ein kleines MonsterSystem haben will
dann will ich auch noch ne soundkarte![]()
*Zustimmung*
Und selbst wenn man undbedingt PCI integrieren will, könnte man statt dem x1 wenigstens nen x4 machen. Warum sollte ein Großteil der Lanes ungenutzt bleiben?
Ob das jetzt nen x4 oder x1 Slot ist, ist dann auch egal. Und wenn man noch einen Erweiterungsslot mehr hinzufügt, hat man ja schon fast nen volles ATX Board. ^^