• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA X58 SLI / Koolance Reservoir Inline 200mm / Alpenföhn Ram(m)bock

windoof

Komplett-PC-Aufrüster(in)
EVGA X58 SLI / Koolance Reservoir Inline 200mm / Alpenföhn Ram(m)bock

Hallo :)
verkaufe:

• EVGA X58 SLI OVP, komplettes Zubehör und Rechnung vom 14.5.2009 (bestseller-computer) wurde nur einmal ausgepackt zum probesitzen des prozis wird heute(6.6.09) verbaut und getestet wurde auch bei EVGA registriert also 10 Jahre Garantie ;) // MP:240€ SK:255€

• 2x Alpenföhn Ram(m)bock bei einem fehlt nur die Pappeinlage sonst NEU // Einzeln: MP:7€ SK:8€ Bundle: MP: 13€ SK: 16€ alles exkl. Versand

Versand per Maxibrief 2€(bei entsprechender/m Größe/Gewicht),Hermes 4€ oder DHL Paket 6,90€ möglich.
Preise noch verhandelbar :D
bei SK Gebot ist der Artikel sofort verkauft bei MP Angeboten schau ich ma wenn mir der Preis passt isser sofort verkauft wenn net lass ich ihn 24 Stunden laufen.

Referenzen hab ich in ebay eBay-Bewertungsprofil für linde* über 1000 positive Bewertungen.

läuft auch im luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA X58 SLI / Koolance Reservoir Inline 200mm / Alpenföhn Ram(m)bock

Hallo windoof!

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber liegt bei Dir noch das Koolance-Reservoir rum? Daran hätte ich Interesse.

MfG

derLordselbst

hi
reservier mir mal das board und schick mir mal alle daten, weil ich find verschiedene leistungsdaten für das ding.
thx der don

Der Thread ist tot Leute. Ich denke hier kann zu.

Zurück