EVGA stellt Netzteil Classified SR-2 vor

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey,
ich hab grad in Facebook gesehn dass EVGA sein neues NT "Classified SR-2" vorgestellt hat.

Hier die Daten:

EVGA Classified SR-2 Power Supply
Part Number 100-PS-1200-GR

Wattage 1200 Watts Continuous
+12v Rails 6 x 38A
Modular Yes
Energy Rating 80 Plus Silver
Fans 1 x 80mm
Product Warranty 5 Year upon registration before 30 days from purchase

Also auf Deutsch: Es hat 1200Watt, 6 12V Rails @ jeweils 38A, es hat Kabelmanagement, einen 80er Lüfter und ist 80+ Silver zertifiziert.
Dazu kommen 5 Jahre Garantie wenn man das NT spätestens 30 Tage nach dem Kauf registriert.
Bild im Anhang
Gruss, Shi
Anhang anzeigen 257701
Quelle: http://www.evga.com/articles/00564/
EDIT: UVP: 359$

Zuletzt bearbeitet:
Also zu dem Gerät kann ich leider nicht gratulieren. Das Kabelmanagment ist katastrophal. Für das SR-2 bei tatsächlicher Bestückung mit 4 GTX480 reichts nimmer und lauter als ein BeQuiet wird es sicher auch noch sein, da nicht Wert auf Silent, sondern auf Performance gelegt wurde! Dann lieber 1500W contineous wie beim SS Strider oder sein lassen. :schief:

Es ist dem SR-2 nicht gerecht.:daumen2:

Nur zur Info: Ich habe auch ein SR-2 (siehe Sig) und ein BeQuiet DP Pro 1200W für 250€ bekommen.

Steht doch da... "Extreme Voltage and Fan Tuning", vllt kamma da die Spannung nachstellen... (Weil dies bei der Herstellung vergeigt ham^^)

Also so wie ich das sehe ist es baugleich mit dem Antec 1200 Watt NT in der OC Edition die es nur in den USA gibt.
Das leigt auch ungefähr im gleichen Preisbereich.

Ich weiß wie ich das nächste mal Grille:D.

Und ich verstehe den Sinn des NTs nicht, eher hätten sie mal ein NT mit wirklich ausreichender Dimension (1500-1800 Watt) für 4Way-SLi bauen sollen, am besten mit einem leisen 140er und einem leisen 80er Lüfter als dieses Ding.

Zurück