EVGA RMA

OriginalTombo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nabend.

Hat jemand Erfahrungen in letzer Zeit mit EVGA RMA's gehabt ? Hab meine 970 eingeschickt und mich würde mal interessieren ob ich eine neue 970 bekomme, oder gar eine bessere ( 980 / 1060 / 1070 ). Habe da von einem Fall gelesen wo jemand für seine 570 eine 670 bekommen hat, aber das ist schon lange her ;)
 
Anrufen und nachfragen. Die beissen schon nicht. Vermutlich wirst du eine 970 bekommen, da diese, wie Xeon schon schrieb, noch verkauft wird.
 
Wo seht ihr dass die noch verkauft wird? Mindfactory, Caseking, Alternate haben die alle nicht mehr, Amazon auch nicht, und bei EVGA direkt auch nicht.
 
Du wirst eine funktionierende 970 von evga bekommen. Mit glück ist es eine neue, ansonsten eine generalüberholte. Die rma sollte nicht mehr als 3 Tage dauern
 
EVGA hat immer ein paar auf Lager liegen für so einen Fall. Von daher kannst du davon ausgehen, dass du eine andere 970 bekommen wirst.
Erst wenn die Karte EOL ist und nicht mehr verfügbar ist, wird sie gegen ein neueres Produkt getauscht.
 
Man kann da übrigens anrufen. Evtl. ist es möglich eine 1060/1070 zu bekommen wenn man einen Aufpreis bezahlt.
 
@-Xe0n- Die Karte hätte aber keine gleichwertige oder höhere Leistung wie es bei einer RMA aber sein "muss" ( Laut den hauseigenen EVGA Vorschriften )
Karte kommt da morgen an, werde auch mal anrufen.
 
Zurück