Wambofisch
PC-Selbstbauer(in)
Servus
Kumpel und ich bauen gerade an einem kleinen Projekt PC für eine Lan anfang nächsten jahres.
er machts Design ich besorg die hardware.
Es ist im Freundeskreis eine Art Contest, Bedingungen sind mind. 2 way sli und sockel 775.
Kumpel und ich haben uns für EVGA entschieden und wollen daher soviel wie möglich von EVGA reinbringen (Design und Schrifzüge sind auch EVGA am Case).
Daher habe ich mal geschaut und ich würde folgendes einbauen:
GPU: 9800GTX 2-4 Stück (geht da überhaupt mehr als 2?)
CPU: QX9770
MB: ungeklärt. Vorzugsweise EVGA, ansonsten halt was anderes
RAM: ungeklärt. Wahrscheinlich 4-8GB DDR2 oder je nach MB auch DDR3 sowie SLI unterstützung
Wenn da evtl jemand ein Mainboard und Ram empfhelen köönte...Dachte erst an ein EVGA nForce 680i ?!
Greets
Kumpel und ich bauen gerade an einem kleinen Projekt PC für eine Lan anfang nächsten jahres.
er machts Design ich besorg die hardware.
Es ist im Freundeskreis eine Art Contest, Bedingungen sind mind. 2 way sli und sockel 775.
Kumpel und ich haben uns für EVGA entschieden und wollen daher soviel wie möglich von EVGA reinbringen (Design und Schrifzüge sind auch EVGA am Case).
Daher habe ich mal geschaut und ich würde folgendes einbauen:
GPU: 9800GTX 2-4 Stück (geht da überhaupt mehr als 2?)
CPU: QX9770
MB: ungeklärt. Vorzugsweise EVGA, ansonsten halt was anderes
RAM: ungeklärt. Wahrscheinlich 4-8GB DDR2 oder je nach MB auch DDR3 sowie SLI unterstützung
Wenn da evtl jemand ein Mainboard und Ram empfhelen köönte...Dachte erst an ein EVGA nForce 680i ?!
Greets