EVGA P55 SLI unter wassersetzen

Lolm@n

BIOS-Overclocker(in)
Hallo

Mich würde es wunder nehmen welche wasserkühler auf mein p55 passen würden um chipsatz und eventuell spannungswanler zu kühlen??

Wie bereits im Titel erwähnt besitze ich ein Evga P55 SLI

triple Radi CPU- und GPU-Kühler sind bereits vorhanden

PS. noch das restliche System:

8gb ram
i5 750
5870
das ganze in einem obsidian

LG Thomas

Ahh ganz vergessen...

ein zusätzlicher 140mm radi ist auf dem weg zu mir

als pumpe hab ich eine Laing

und sobald di 5870 im preis runter kommt gibts eine 2te :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja soweit ich bis jetz mit suchen kam fand ich nur ein kompletten für das EVGA P55 FTW 200
welches nicht mit meinem kompatibel ist.

--> müsste man mit universal kühlern arbeiten jedoch kenne ich mich zu schlecht aus welche gut sind und passen ohne grosse änderungen...

ein P55 SLI finde ich von evga nicht nur ein P55 ohne zusatz
das hier
EVGA P55, P55 (dual PC3-10667U DDR3) (132-LF-E655-KR) Preisvergleich bei Geizhals.at EU
auf die sb passt unser UCDsb http://www.anfi-tec.de/UCDskizze.pdf
aber der spawa steht noch als "suchend" in unserer kompatibilitätsliste
http://www.anfi-tec.de/Kompatibilitaetsliste.pdf
andere hersteller haben für diese spawas auch noch nichts im sortiment
wenn du das gerne von Anfi-tec ausgerüstet haben möchtest kannst du dir das hier ja mal durchlesen:
Info [AF] Sonderanfertigungsregelung & Mainbaordsuche zum vermessen - Kühler umsonst - Meisterkuehler

okee ist dises hier (je nach anbieter auch ohne zusatz aber der vollständige produktname ist mit dem zusatz sli!!!):
Product and Package Content Images

und was kostet der spass einer einzelanfertigung ca?? aber wie gesagt bin ich froh immerhin mal für den chipsatz den kühler gefunden zu haben.
danke!

ps: sry wegen der schrift fals es verschieden gross sein sollte und ohne hyperlink mein iphone will nicht das selbe wie ich -.-

Zuletzt bearbeitet:
sah erst jetzt das noch zwei etwas fragten...

@ NinjaBlue

Jaa nach dem einstellen der richtigen timings schon

jedoch mussten sie letsten monat gegen Domis reichen zum ocen und konnte sie relativ günstig tauschen (beim kaufen des pcs meines bruder...)

@ overk1ll

er ist soweit fertig nächster mod steht vor der tür sollte in nächster zeit starten muss noch warten bis ich das geld zusammen hab fürs case plus wakü hardware ist hier... es wird ein tagebuch geben

Zurück