• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Evga nForce 780i SLi & 2xZotac Gtx275???

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
hallo liebe community!

hab nun vor, es mal mit sli zu versuchen!

meine frage an euch: (bitte entschuldigt mein unwissen!)

kann ich mit dem Evga nForce780i problemlos 2Zotac gtx275 betreiben?
ich persönlich hab da platzmäßig bedenken, bin der meinung ein slot am motherboard würde zu weit in die höhe reichen...

EVGA nForce 780i SLI (dual PC2-6400U DDR2) (132-CK-NF78-A1) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

p.s.: is beim motherboard ne sli brücke bereits dabei, weiß das wer???
bei meiner zotac gtx275 lag keine bei!

dank euch,
stefan
 

xTc

Volt-Modder(in)
Dem Mainboard liegt eine SLI-Brücke bei, keine Sorge.

Auch Platztechnisch passt das. Die Slots sind so positioniert, das sogar 3 Karten passen würden.


Gruß
 
TE
stefan.net82

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
also doch!

dachte nur, einer der beiden schwarzen standard-pci-slots würde ner karte mit doppelter breite in die quere kommen!

dank dir!
 
TE
stefan.net82

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
:Dich mein, ich dachte dass sich der 2te grüne pci-16 slot auf grund eines zu weit in die höhe ragenden schwarzen pci-standard slot nicht benutzen ließe, da die zotac eine doppelte breite benötigt...

so, für verwirrung ist gesorgt:P
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Du brauchst dir gar keine Sorgen machen das Board ist für SLI gebaut. SLI Brücken sind auch immer bei denn Board dabei die SLI unterstützen. Bei meinem x58 Board waren sogar 2 oder 3 Brücken dabei.
 
Oben Unten