EVGA: Neuer ACX-Kühler anscheinend für Geforce GTX 700-Serie geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVGA: Neuer ACX-Kühler anscheinend für Geforce GTX 700-Serie geplant

EVGA hat ein Teaser-Video zu einem neuen Kühler mit zwei Lüftern vorgestellt, der die Bezeichnung "Active Cooling Xtreme" (ACX) trägt. Die Kühler sollen am 23. Mai 2013 präsentiert werden - an dem Tag, für den in Gerüchten auch die Vorstellung der Geforce GTX 780 erwartet wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVGA: Neuer ACX-Kühler anscheinend für Geforce GTX 700-Serie geplant
 
AW: EVGA: Neuer ACX-Kühler anscheinend für Geforce GTX 700-Serie geplant

Ich bin schonmal sehr gespannt, da ich mir eh die gtx 770 gefällt.
 
AW: EVGA: Neuer ACX-Kühler anscheinend für Geforce GTX 700-Serie geplant

Sieht eigentlich aus wie der Sig2.
 
AW: EVGA: Neuer ACX-Kühler anscheinend für Geforce GTX 700-Serie geplant

ACX, hmm? Erinnert doch stark an "AC Xtreme", den Arctic-Kühler. Das wäre höchstwahrscheinlich eine äußerst brauchbare Customkarte :devil:
 
AW: EVGA: Neuer ACX-Kühler anscheinend für Geforce GTX 700-Serie geplant

Yeahh wär ma mal extrem krass wenn der kühler auf DCII niveau käme :D
 
Zurück