EVGA High Flow Bracket

seh ich das richtig, oder ist das "High Flow Bracket" nur eine Slotblende, wo ein paar Streben fehlen? Wenn ja, scheid doch die Streben selbst raus und du hast auch ein "High Flow Bracket"

Wobei ich die Wirkung strak bezweifle. :nene:
 
ich denke da wirst du dich an den supprot von evga wenden müssen und fragen ob sie dir eins schicken. was wohl nicht von erfolg gekrönt sein wird, da dies ja ein anreiz zum kauf der eigennen graka sein soll.
vllt ist auch i-wo ein user der seins gegen ein normales tauscht.
 
man kann doch die Slotblende abbauen und dann Handanlegen, musst ja nicht am PCB rumfummeln. ;)

und -5° Halt ich für unrealistisch. DAnn müsste ja vorher die Blende zu gewesen sein. :D

EDIT: und außerdem: Um das High Flow Brack anzubringen, müsstest du eh die vorhandene Slotblende abmontieren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann doch die Slotblende abbauen und dann Handanlegen, musst ja nicht am PCB rumfummeln. ;)

und -5° Halt ich für unrealistisch. DAnn müsste ja vorher die Blende zu gewesen sein. :D

Aber wie sieht es dann mit der Garantie aus?
Und wenn es nur 1-3 Grad werden ist es doch auch super.
 
Und Abmontieren geht nur bei Evga ohne Garantieverlust :)

Das Teil bringt nix, die Standardschlitze sind groß genug.
 
Zurück