Evga gtx980ti classified in den USA bestellen?

TheDiabolo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Evga hat seine classified Edition der 980ti zum verkauf angeboten für 699$. Hiermit sie noch nicht zu haben. Könnte ich sie mir über die amerikanische evga Seite bestellen oder geht das nicht? Und wenn ja was müsste man beachten?

Es würde lange dauern, der Zoll lässt sich gerne wochenlang Zeit.
Du müsstest 19% MWSt auf den Kaufpreis an den Zoll abdrücken.
Bei Reklamationen musst du die Karte wahrscheinlich wieder in die USA schicken.

Das sind die Punkte die man beachten sollte, ansonsten kein Problem :)

Die Karte wird in den kommenden Wochen auch zu uns kommen... wenn nicht geh ich denen was erzählen :motz:
Bei EVGA könnte ich mir es sogar vorstellen im Ausland zu kaufen, aber lass es lieber... das dauert vlt. genau so lange wie zu warten und dann in Deutschland zu kaufen.

Also ich würde dir davon abraten... Du musst derzeit mindestens mit einer Laufzeit von knapp 6 Wochen rechnen. Wenn das überhaupt reicht ^^

Dann kommt noch die MWst drauf was über 130 € sind + Zollgebühren bei diesem Betrag. Außerdem Versandkosten vom Händler gibt es ja auch noch.

Und dann bleibt immer noch die Frage mit der Garantie :ugly:

Grüße

Kurze Frage: Lohnt es sich wirklich, die Classified zu kaufen? Was ist der praktische Unterschied zur SC-GPU? Inwieweit würde die Karte mein Spielleben verbessern?

Kurze Frage: Lohnt es sich wirklich, die Classified zu kaufen? Was ist der praktische Unterschied zur SC-GPU? Inwieweit würde die Karte mein Spielleben verbessern?

Potentiell besserer Kühler, besseres max OC unter Wasser z.B, möglicherweise hohes per default freigegebenes Powertarget für mehr saft in Spielen wie z.B Anno2070 oder so...

Zurück