Hallo zusammen,
ich würde mir gerne die Werte von meiner Graka beim spielen anzeigen lassen. Jedoch ist im Spiel nichts von den Werten zu sehen! Habt ihr da eine genaue Anleitung wie man Precision einstellt?
OSD ist aktiviert und auch in den Monitoring Settings habe ich eig alles eingestellt...
Gruß
Atlunch
ich würde mir gerne die Werte von meiner Graka beim spielen anzeigen lassen. Jedoch ist im Spiel nichts von den Werten zu sehen! Habt ihr da eine genaue Anleitung wie man Precision einstellt?
OSD ist aktiviert und auch in den Monitoring Settings habe ich eig alles eingestellt...
Gruß
Atlunch