EVGA GTX 980 SC ACX2.0 lüfter probleme

Smoger101

PC-Selbstbauer(in)
EVGA GTX 980 SC ACX2.0 lüfter probleme

ist das normal ? bei 70° dreht sich immer noch kein lüfter
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    176 KB · Aufrufe: 82
  • 2.PNG
    2.PNG
    174,7 KB · Aufrufe: 50
AW: EVGA GTX 980 SC ACX2.0 lüfter probleme

Hau mal Unigine Heaven 4.0 auf die Karte im Extreme Preset und wenn sich dann nix dreht, schick die Karte ein.
 
AW: EVGA GTX 980 SC ACX2.0 lüfter probleme

oke hab grad den render test probiert und hat sich nix gedreht auh bei 75 ° nix
 
AW: EVGA GTX 980 SC ACX2.0 lüfter probleme

aslo ich zwar noch garantie unnd alles hab die grafikkarte 1/2 jahr alt gebraucht von nem kumpel bei dem gieng aber alles D: komisch bringt es was wenn ich mein ganzes sytem und alles neu aufsetze? mein treiber ist der 353Whql
 
AW: EVGA GTX 980 SC ACX2.0 lüfter probleme

aslo ich zwar noch garantie unnd alles hab die grafikkarte 1/2 jahr alt gebraucht von nem kumpel bei dem gieng aber alles D: komisch bringt es was wenn ich mein ganzes sytem und alles neu aufsetze? mein treiber ist der 353Whql

Dann teste doch mal, ob es bei dem Kumpel immer noch geht.
 
AW: EVGA GTX 980 SC ACX2.0 lüfter probleme

Hast du mal geguckt, ob sie sich nicht doch drehen und es nur ein Problem mit dem Signal gibt?
 
AW: EVGA GTX 980 SC ACX2.0 lüfter probleme

Dann schau doch mal, ob sie bei dem, der sie dir verkauft hat, ordnungsgemäß funktioniert. Wenn nicht, auf in RMA.
 
AW: EVGA GTX 980 SC ACX2.0 lüfter probleme

also nehmen wir an dass sie ordnungsgemäß funktioniert was kann man dann noch machen ?
 
AW: EVGA GTX 980 SC ACX2.0 lüfter probleme

wenn ich mit meiner hand ein bisschen den druck auf den mittelpunkt des 1. gebe dreht sich der 2. nach meinem gehör mit voller leistung komisch
 
AW: EVGA GTX 980 SC ACX2.0 lüfter probleme

oke gut ich hab auch nicht die lust da was kaputt zu machen ich denke auch dass das die beste wahl ist
 
AW: EVGA GTX 980 SC ACX2.0 lüfter probleme

Kommt zwar ein bisschen spät aber die Karte war mit DHL Expressversand binnen 2tagen bei EVGA , die haben mir antstandslos eine neue gegeben, diese war dann auch 2tage später bei mir und nun läuft alles wie es soll lüfter drehen sich bei 60°C-65°C und die temps übersteigen nie 70°C und leise ist sie dazu auch noch. Ich kann EVGA echt nur empfehlen.
 
Zurück