oke hab grad den render test probiert und hat sich nix gedreht auh bei 75 ° nix
aslo ich zwar noch garantie unnd alles hab die grafikkarte 1/2 jahr alt gebraucht von nem kumpel bei dem gieng aber alles D: komisch bringt es was wenn ich mein ganzes sytem und alles neu aufsetze? mein treiber ist der 353Whql
ist die grafikkarte mit meinem mb kompaibel?
hab mir letztens vor 5tagen nen bios chip mit der neusten version bestellt
also nehmen wir an dass sie ordnungsgemäß funktioniert was kann man dann noch machen ?
