• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA GTX 780ti Classified

ferb

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,
da ich überlege von meinem SLI-Gespann bestehend aus 2*GTX780ti Classified auf3*GTX 980 umzusteigen wollte ich mal wissen was die zwei wert sind.
OVP+Rechnung sind vorhanden, die Karten wurden erst vor wenigen Monaten gekauft und laufen seit dem Problemlos in meinem System.

M.f.G.
ferb

Zuletzt bearbeitet:
Was die Leute diesbezüglich wohl am meisten interessieren würde und was in dem Fall auch am wichtigsten ist, wie viel an Takt machen die Karten mit?

Ich weis es nicht, ich habe die Karten immer nur @stock betrieben weil sie mir für full-hd gaming @60fps gereicht haben, jetzt möchte ich allerdingst auf ein n-vidia surround mit 3*ROG Swift unsteigen und dafür benötige ich 3 Karten und ich bekomme keine 780ti Classified zu einem zumutbaren Preis.

Zurück