Evga GTX 660 SC oder Asus 660 GTX DirectCU II

TOWARISCH

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community.

Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen. Wie im Titel schon erwähnt liegt die Entscheidung zwischen diesen beiden. Nun meine Frage an Euch:

Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit einer von beiden ?

Bzw. wie gut ist EVGA ? - mir persönlich sagt diese Firma nichts -> hatte noch nie eine dieser Marke

Ich habe zwar schon gegoogelt, allerdings wären mir Eure Erfahrungen mit dieser EVGA-Firma lieber ;-)

Ich danke Euch vielmals bei meiner Entscheidungshilfe und wünsche Euch noch eine nette Woche.

MfG

Towarisch

Also beide sind gut. Vorteile Asus, du bekommst einen leisen, potenten Kühler.
Bei Evga ist es so wenn man eher auf ne Wakü oder nen ALternativkühler setzt würd ich zu Evga greifen. Derreferenz lüfter ist sicherlich lauter als der von Asus . Evga lohnt sich meinermeinung nach nur für Leute die eh den Kühler wechseln wollen und oder SLi anstreben da dort das referenz design vorteile hat. Garantiemäßig hat evga oft vorteile und sie sind beim Kühlerwechsel sehr kulant. Asus ist zwar auch kulant aber würd wenn du die Karte nicht modifizieren willst eher diese empfehlen.

Danke erstmal :-)

Wie siehts denn mit der Taktung aus ?

Die EVGA ist da ja etwas besser. !

Oder ist dieser Unterschied zwischen den beiden unrelevant ?

Das bissel Unterschied merkst du nur in Bechmarks und selbst da isser irrelevant. Wenn du auf die Karte keine Wasserkühlung pflanzen willst, vote ich ganz klar für die Asus DC2:daumen: Ein besseres Customdesign gibt es aktuell mMn für die "grünen" nicht:hail:

Gruß

Ihr wart mal wie IMMER ---TTOOPP---:hail:

Somit hat Asus einen weiteren Kunden gewonnen.:D

Und Euch ein fettes DANKESCHÖN für Eure Hilfe, sowie eine nette schöne Woche.

Towarisch

Zurück