Hallo liebe Community.
Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen. Wie im Titel schon erwähnt liegt die Entscheidung zwischen diesen beiden. Nun meine Frage an Euch:
Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit einer von beiden ?
Bzw. wie gut ist EVGA ? - mir persönlich sagt diese Firma nichts -> hatte noch nie eine dieser Marke
Ich habe zwar schon gegoogelt, allerdings wären mir Eure Erfahrungen mit dieser EVGA-Firma lieber
Ich danke Euch vielmals bei meiner Entscheidungshilfe und wünsche Euch noch eine nette Woche.
MfG
Towarisch
Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen. Wie im Titel schon erwähnt liegt die Entscheidung zwischen diesen beiden. Nun meine Frage an Euch:
Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit einer von beiden ?
Bzw. wie gut ist EVGA ? - mir persönlich sagt diese Firma nichts -> hatte noch nie eine dieser Marke
Ich habe zwar schon gegoogelt, allerdings wären mir Eure Erfahrungen mit dieser EVGA-Firma lieber

Ich danke Euch vielmals bei meiner Entscheidungshilfe und wünsche Euch noch eine nette Woche.
MfG
Towarisch

.gif)
Ein besseres Customdesign gibt es aktuell mMn für die "grünen" nicht

