EVGA GTX 580 SuperClocked + EK Water Blocks EK-FC580 GTX Acetal

Ich benutz immer die Arctic MX-4. Ansonsten ist beim Kühler alles dabei. Musst aber genau checken, ob die Superclocked auch Referenzeesign ist, also ob der Kühler auch passt.

Die Radis sind nur für die GPU oder hat er noch mehr im Kreislauf? Dann könnte es nämlich eng werden mit den Temps.
 
Hi,

Wärmeleitpads sind bei dem Wasserkühler dabei .

WLPaste ist so ziemlich egal, was er eben da hat. Ansonsten kann er ruhig Arctic Silver 5 nehmen.
 
Du solltest nur darauf achten ob deine GPU mit oder ohne Heatspreader ausgeführt ist.
Meine hat keinen IHS und dadurch müsste man einen speziellen Kühler nehmen. Watercool und EK sollten hier
aber passende Modelle haben. Watercool auf jeden Fall.
Wenn deine Karte keinen Heatspreader hat, dann darfst du dich auf sehr gute Temperaturen freuen.
Die Gelid Extreme und PK-1 sind die Speerspitze der nichtleitenden Pasten. Mit der MX-4 machst du aber nichts
verkehrt. Die Silver bitte nur nehmen, wenn die Karte einen Heatspreader hat. Wenn nicht könnte es heikel werden.

MfG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück