K
Kasjopaja
Guest
Hallo PCGHler.
Ich würde gerne eine meiner GTX 570 HD von Evga verkaufen, weshalb ich mir gerne das Teil Wertschätzen lassen würde. Von der Garantie her sind noch min. 2 Jahre Vorhanden. Wie viel genau müsste ich nachsehen, da die ja den 3 Jahres Upgrade erhalten haben. Übertaktet wurden diese nie, da die im SLI ja genug dampf hatte.
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Ich würde gerne eine meiner GTX 570 HD von Evga verkaufen, weshalb ich mir gerne das Teil Wertschätzen lassen würde. Von der Garantie her sind noch min. 2 Jahre Vorhanden. Wie viel genau müsste ich nachsehen, da die ja den 3 Jahres Upgrade erhalten haben. Übertaktet wurden diese nie, da die im SLI ja genug dampf hatte.
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
)

