• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Evga gtx 570 hd

K

Kasjopaja

Guest
Hallo PCGHler.

Ich würde gerne eine meiner GTX 570 HD von Evga verkaufen, weshalb ich mir gerne das Teil Wertschätzen lassen würde. Von der Garantie her sind noch min. 2 Jahre Vorhanden. Wie viel genau müsste ich nachsehen, da die ja den 3 Jahres Upgrade erhalten haben. Übertaktet wurden diese nie, da die im SLI ja genug dampf hatte.

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Das ist schwierig...
Die GTX570 hat ja Konkurrenz aus dem eigenen Haus mit der GTX560Ti 448 Cores, die kaum langsamer ist...
Ich würde mal sagen, dass man 200-220€ dafür bekommen sollte.

Das wäre ja schon mal ein Anfang. Ich hatte ohnehin weniger gedacht dafür zu bekommen. Denke ein Versuch ist es so wert. Werd aber noch n Paar Schätzungen abwarten. Mal sehen.

Gut zu wissen:-)
Danke an euch, dann Werd ich wohl die Tage das in Dez Entsprechenden Thread packen. Muss noch die Rechnung suchen.

*EDIT*

Ich habe gerade mal bei Evga nachgesehen.

Place Purchased: Conrad Electronics
Purchase Date: 4/1/2011

Die Frage ist nur, inwiefern ich die da nun De--registrieren. Dort stand etwas, das diese S/N nicht mehr Regisitert werden kann, sobald ich das unregisitriere. Auch habe ich damals die Kostenpflichtige 10 Jahres Garantie nicht in Anspruch genommen. Die hätte ich innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen können, sah aber keinen Grund diese für 10 Jahre quasi zu versichern.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die karte unregistrierst muss der neue käufer den kundensupport anschreiben damit die sn wieder freigeschalten wird, danach kann man die karte normal wieder registrieren. Hab das selbe grade durch und alles hat problemlos geklappt ;)

Ah ok, danke... hab da mit Evga wenig zu tun gehabt. Aber da das ja klappt, dann is ja alles in Butter.

Allerdings musst du dem Käufer die original rechnung oder wenigstens eine digitale kopie mitschicken, denn die wird im falle einer rma trotzdem benötigt

Nur mal so zu Info. Inwie weit würde der Wert sinken wenn ich die Rechnung nicht mehr finde? Ich weiß nicht ob Conrad mir diese nochmals Ausstellen kann, aber ich finde diese nirgends mehr. Nur aus Interesse falls alle Stricke reißen sollten.

Haste du die Rechnung auf Namen? Wen ja sehe ich da kein Problem.
Wen ohne meine ich nicht da ja jeder kommen könnte und eine Kopie von der Rechnung zu verlangen.
Am besten da mal nach fragen.

Ich kann mich nicht erinnern meine Kundenkarte genutzt zu haben, aber ich hab zumindest das genaue Kaufdatum. Ich werd mal bei Conrad vorbeifahren. Mehr als nein können die ja nicht sagen.

Hallo.
Tud mir Leid, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Hab derzeit viel Privat und mit Arbeit um die Ohren. Ich werd das sicher noch machen. Sobald ich dazu komme lasse ich es euch wissen.:(

Zurück