• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA GTX 1080 Classified

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,

würde gerne mal wissen, was diese Karte in euren Augen realistisch noch wert ist.
Knapp über einem halben Jahr alt und mit noch Garantie natürlich.
Vielen Dank schon mal.

LG
 
Jo alles dabei. Vor 6 Monaten hat es 800€ gekostet. So viel (-20%=640€) bekommt man leider nicht mehr.
Ich denke 550€ sollten ok sein. Ist ja auch alles dabei, inkl Rechnung.
Danke für die Schätzungen.

Edit: Karte ging weg für 550€ (Abholung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch war ok, wurde mir zuerst bissl zu heiß, nachdem ich jedoch die Wärmeleitpaste erneuert hatte wurde es besser.
Letztendlich will ich lieber eine Ti und bin nun auf der Suche nach einem guten Angebot.
Warte jetzt erstmal bis Vega, wird ja in weniger als 2 Wochen vorgestellt soweit ich weiß, dann mal sehen wie sich die Preise entwickeln.
Rein theoretisch müssten die purzeln, weil aktuell sind die ja sehr hoch und die aktuelle Mining Blase platzt ja auch soweit ich es mitgenommen hab.
Wie gesagt, mal sehen was demnächst geschieht, solange mit onboard Grafik unterwegs vom 2. Rechner :ugly:
 
Puhh find ich auch noch zu teuer. Habe mir hier bei hoffgang eine weitere 1080 gegönnt für 460€ (+10€ paypalgebühren), also 470€.
Denke macht man nix falsch mit, ist eine Asus Strix und hoffgang ist zum Glück allem Anschein nach ein sehr netter und vertrauenswürdiger Verkäufer.
Morgen kommt die Karte an, dann sehen wir weiter. Der Aufpreis zur 1080 Ti beträgt, falls ich Neuware kaufen würde, aktuell über 300€ und das ist mir dann doch zu viel für 30% Mehrleistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück