• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA GeForce GTX 970 ACX 2.0

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Grüße

Habe zwei EVGA GeForce GTX 970 ACX 2.0

diese wurden von Eagle (Hardwareluxx) zerlegt und mit einer besseren Wärmeleitpaste versehen. Mit leisen Lüfterkurve habe bei der oberen maximal 5 Crad mehr als die untere was für ein SLI System ein Top werd ist.


Mid Mod Bios laufen beide über 1400 Core. Habe sie aber auf 1350 mit standartBios laufen.


Was meint ihr könnte mann mit denen anstellen. Sind kein halbes jahr alt. Sehen aus wie neu und machen beide eine super Figur.

Freue mich über Preisvorstellungen.
 
Garantie ist ja noch im vollen Umfang vorhanden bei EVGA. Hast du drei oder fünf Jahre?
Hast du eine Backplate aus der Aktion bekommen/ist eine verbaut? Ich würde pro Karte 275€ +/- 25 veranschlagen.
 
Die Backplate habe ich nicht könnte mann aber laut EVGA anfordern. Ich hab mir da den Platz gesparrt fürs SLI.
 
Willste die jetzt wegen der "Speichersache" loswerden:D Vom Preis her würde ich ebenfalls max. 300 Taler pro Karte sehen, eher weniger...

Gruß
 
Dann würde ich die Teile noch schnell anfordern, bevor du sie verkaufst. Das kann manchmal schnell ein paar Euro ausmachen, sieht einfach aus wie aus dem Ei gepellt.
@facehugger Auch die Aktivitäten via Tapatalk gestalkt ;D
 
Zurück