EVGA Geforce GTX 560 Ti 2Win: Dual-GPU-Grafikkarte vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA Geforce GTX 560 Ti 2Win: Dual-GPU-Grafikkarte vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EVGA Geforce GTX 560 Ti 2Win: Dual-GPU-Grafikkarte vorgestellt
 
Das ganz große Problem was ich hier sehe, ist die bescheidene Ram Größe.

Man hat eigentlich 1 GB pro GPU zu Verfügung und nichts anderes wird vom Rechner erkannt. Nicht 2 GB und 2 Cores sondern wie SLI 2x 1GB und 2x GPU.

Wir erzielen in niedrigen Auflösungen zwar geile und starke Ergebnise, aber Auflösungen von jenseitst Full HD wird es dann kritisch mit dem V-RAM!

Dann doch lieber das Geld sparen und in eine gescheite Single GPU Karte oder in ein höherwertiges SLI gespann investieren!
 
Gute Leistung vor allem in hohen Auflösungen....:daumen:.......kommt in einigen Games sogar fast an die Leistung von 2xGTX 570 heran !:hail:Nette Karte, wenn jetzt auch noch der Preis stimmt.:wow:...!


Grüsse Winpo8T
 
Ich denke, dass sie für eine Dual-GPU Karte sogar noch recht leise sein wird.

genau das denke ich auch, vielmehr wird die länge d. karte in so manchem PC - eher zum "problem" werden.

wer schonmal doppelkarten hatte wird wissen was ich meine, ich nenne hier mal ein Bspl. an das ich mich noch gut erinnere: HD 4850X2 und außerdem war die alles andere als leise.:ugly:
 
Zurück