@pcghsuchti: Ich empfehle dir die Gigabyte GTX 670 OC, da machst du nichts falsch, die Karte ist ein echter Allrounder und dazu noch VERDAMMT billig. 327€ bei Mindfactory.
@Evgasüchtiger: Also ich kann dir nicht bei allem zustimmen, denn die ASUS DCII ist nicht die Beste GTX 670, es gibt keine GTX 670, die man eindeutig als Beste GTX 670 krönen könnte, wie denkst du kann die DCII sich von den anderen absetzen?? Die ASUS GTX 670 DC2OG ist genau so schnell wie die Gigabyte und nur minimal leiser, aber fast 40€ teurer und wenn du eine ASUS GTX 670 willst, die schneller ist als die GIGABYTE, dann musst du die DC2T kaufen und die kostet bei Computer Universe 403€ also fast 80 mehr als die Gigabyte, das ist P/L auf dem Niveau einer GTX 680. Das einzige womit die ASUS dann noch punkten kann ist die Optik, aber und jetzt kommt es, dass ist bei jedem anders... manche finden die EVGA oder Gigabyte optisch ansprechender als die ASUS. Also ich empfehle dir die Gigabyte GTX 670 OC, leise, schnell und ein klasse P/L-Verhältnis, habe die Gigabyte selbst seit einem halben Jahr verbaut und kann mich nicht beklagen.
Gruß,
Irfan