Evga Geforce ftw signature 2 oder Gigabyte Geforce Gtx 670 windforce 3x

Evga 670 Signature 2 oder Gigabyte 670 Oc Windforce 3x

• Evga 670 Signature 2(349€)

Stimmen: 17 50,0%
  • Gigabyte 670 Oc Windforce 3x(345€)

Stimmen: 17 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

pcghsuchti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin
Suche eine neue Grafikkarte für dieses System:
i5 3470
Asrock b75
8gb corsair vengeance
BQ straight power e9 400w

Wichtig: Lautstärke,Gesamtpaket,P/l und Akzeptaler Support(-->Werde keinen Kühler etc wechseln,nur wenn ich mal was einschicke ,das die möglich früh reagieren) und vom Design gefällt mir die Gigabyte irgendwie mehr(Weiß auch nicht aber sieht irgendwie schick aus :D ,aber das ist kein Kaufgrund) und aufjedenFall: Bei welchem Hersteller treten weniger Spulenfiepen und Lüfterschleifen bzw klappern auf,Oberbegriff:Probleme

Habe die Asus mal ausgeschlossen da ich einer der Karten von einem Freund kaufen werde.
Bitte auch begründen wieso die Evga bzw Gigabyte
Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit diesem Thread von dir?
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/272635-hilfe-bei-gigabyte-windforce-3x.html

Dort wurden doch eigentlich alle Fragen beantwortet und wenn nicht hilft es auch mal die Suchfunktion zu benutzen.

Es gibt soviele Threads zu: "Welche 670? usw." Das ist mind. die 5. Umfrage innerhalb einer Woche zu diesem Thema.

Sry, aber ich denke, dass ich für alle hilfsbereiten user hier spreche. :-)

Zum Thema: Die Karten sind beide gut, nimm die dir besser gefällt mit den besseren Angebot. Ob es Probleme geben wird kann dir keiner im voraus sagen. Achte darauf das du eine Rechnung für etwaige Garantieansprüche hast. Besser wäre noch eine Abtrittserklärung, wenn du sie von deinem Kumpel bekommst.
Support ist bei EVGA definitiv besser! :-)

Zuletzt bearbeitet:
hey ho,

Evga gtx670 Signature 2 oder ftw sind nur zu empfehlen.habe nur positive erfahrungen mit evga karten gemacht.
bei mir läuft seit 3 monaten ein ftw edition.total leise und stabiel, oc ist auch einiges drin.

lg

ich würde die Evga 670 Signature 2 nehmen, weil EVGA 3 jahre gibt und Gigabyte nur zwei. obwohl die gigabyte bischen leiser ist. der support bei EVGA ist schon sehr gut bei problemen.

Ich hab sie auch 670 Gtx von GB. Sie auch mehere male verbaut auf Wunsch da Freunde Bekannte sie bei mir testen bzw. sehen hören konnten. Habe sie seit der Release und sie ist noch immer so leise wie vorher auf Last mit Top OC Eigenschaften.

Kamen denn bei euch schleifen oder ähnliche Probleme vor?

Sry, aber das hast du doch schon mehrfach in deinen anderen Thread beantwortet bekommen.
Es kann dir keiner garantieren ob das Teil schleift oder nicht. Es kann durchaus vorkommen und für den Fall hast du 14 Tage Rückgaberecht.
Was willst du denn noch hören?

Ich würde die nicht nehmen, da es bei meiner Gigbayte 570 Windforce 3 damals nach nen halben Jahr los ging und das Problem nach 7 Wochen RMA immernoch bestand. Die GB hat gesetzlich 2 Jahre Gewährleistung.
Die meisten Besitzer haben anscheinend keine Probleme mit den Teilen oder hören es einfach nicht.

Ich würde die EVGA nehmen und gut ist, kostet genauso viel, hat nen besseren Support und bietet 3 Jahre Garantie.

Ja? Ok das wusste ich nicht. Dann kann der TE frei entscheiden, welcher Kühler ihm besser gefällt oder so :daumen:

Zurück