Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja warum sollten sie es rausnehmen obwohl es nur "references" und keinen gleichen Code enthält egal unschuldsvermutung und so trotzdem, sollte das der Wahrheit entsprechen und sich um Plagiat handeln wäre das bitter.
Zum Rivatuner gehört doch auch das Progrämmchen D3D Override, auf wen geht das eigentlich zurück?
Dank dem konnte ich in Dead Space den Frame Lock umgehen Ohne war die Maussteuerung ein graus!
Deshalb hatte ich den zuletzt vor n paar Jahren auf der Platte und n bisschen davor als Lüftersteuerung meiner 8800GTX.
War eigentlich n gutes Programm... da fällt mir ein: der erste Einsatz war das Übertakten meiner TNT2 da ging beim Speicher glaub fast das doppelte, jedenfalls nachdem ich nen aktiven Kühler nachgerüstet hatte
Der Rivatuner und alles was dazu gehört ist schon immer eine Onemanshow von Alex/Unwinder.
Neben W1zzard von TPU ist der wohl der aktivste Entwickler zum Graka-Tuning und das mit einer beeindruckenden Konstanz. Deswegen ist der Streit jetzt ja um so ärgerlicher.
Na für die Riva TNTs war das Ding ja ursprünglich auch gemacht .