Evga empfehlenswert?

OCZApache

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Com,

ich wollt mal Fragen was ihr in Bezug auf Qualität und Support von Evga wisst? Hab vor mir eine neue Graka zu holen wollt mal Fragen wie bei denen so aussieht.

LG Apache
 
EVGA ist was Kundensupport angeht ganz weit vorne, dafür gibt's ne uneingeschränkte Empfehlung.

Zu beachten wäre aber, dass deren Kühler auf den Grafikkarten recht laut sind - oft Referenz oder eben eigene Kühlsysteme, die aber leider trotzdem nicht in die Kategorie "leise" fallen.
Wenn du den Kühler natürlich selbst wechseln möchtest, ist EVGA Anlaufstelle #1, da sie auch bei OC und Kühlerwechsel noch Garantie geben. Zudem kann diese auf 5 oder 10 Jahre erweitert werden.
 
also EVGA hat einen schnellen und guten support. 3 jahre garantie, mit bischen aufpreis bis zu 10 jahren verlängerbar. die produkte sind allerdings meist bischen teurer.
man kann also EVGA ohne weiteres empfehlen, die sind auch sehr kulant bei kühlerwechsel und overclocking.
 
Das ist genau das was ich hören wollte :D :D Denn ich hab noch einen VGA Kühler (Prolimatech MK-26) rumliegen von meiner GTX 460!

danke für die schnellen Antworten!! Einfach das beste Forum auf der Welt :hail: :hail: :hail:
 
Ich hatte vor einer Woche mal angerufen in München, und die sagten: "Bei Schaden (Physikalisch) durch Eigenverschulden kostet eine Reparatur 60€ bzw. du bekommst eine neue Grafikkarte."

Wenn du deine Grafikkarte bis spätestens 30 Tage nach dem Kauf auf der Website registrierst, bekommst du sogar 10 Jahre Garantie. Sind die 30 Tage um, hast du immer noch 3 Jahre. :)
 
Bei Evga darf man den Kühler wechseln ohne die Garantie zu verliehern aber bim biosflash hörts wirklich auf !!!

Bei Gaka´s vertrau ich nur auf EVGA dafür zahl ich auch gern mehr !!!

Gruß,
 
Zurück