EVGA e-Geforce GTX 285 SuperSuperClocked, 1024MB, PCI-Express

Jo der Rest wäre interessant - wenn nen Core 17, kannste die übertaktete nehmen - ansonsten reicht die normale dicke bzw. ist überdimensioniert.

also ich hab mir die normale evga gtx 285 geholt und die karten lassen sich nur sehr schwer übertackten, das ist das erste mal das ich sagen würde es lohnt sich eine oc-version zu holen weil auch mc-zonk hatte prob beim ocen grade was den sahder angeht geht da nix, aber obs den aufpreis wert ist? ich werd sie zurückgeben und mir zwei ultras reinklatschen bin nicht zurfrieden mit der 2er serie.(vieleicht alles noch am überlegen)

noch wichtig ein q9650 auf standardtakt bremmst die graka aus erst auf 4ghz kann die karte ihr potenzial entfalten also mit dualcore musste erst gar nicht ankommen.

Wenn du die Graka übertakten willst dann nimm eine vorher übertaktete Version. Die OC Versionen sind extra ausgewählte Modelle, wie pretested CPU's, deshalb lassen die sich besser übertakten

stammgast dein Core i ist selbst mit ner 285 im schlafzustand den kriegste damit bei 2.66 Ghz nicht ausepushen dann müssen schon 2 rein damit der core seine leistung zeigt .... ich weiss das hab nen core i und gtx 285

Zurück