EVGA besser als XFX und ASUS oder schrott?

td1000

Kabelverknoter(in)
hi mal mal ne farge hab mich fast dazu entschieden ne 275er von EVGA zu kaufen, sind so overclockt dinger mit auch 1jahren garantie

? ist evga ok oder sowas wie club?!

danke

EVGA ist immer teuerer als die anderen Hersteller, und dann kommen noch die OC-Versionen SC und SSC. Da zahlt man unnötig viel. Ein Modell von ASUS oder PNY ist billiger und mit ein paar Handgriffen(RivaTuner) hast du eine "SSC-Version".

d.h EVGA ist stylish, aber unnötig für das selbe Modell 30€ mehr auszugeben.

Das gute an geocten Grakas ist halt das man über Standardtakt liegt und trotzdem Garantie hat.
Aber ich pers denke eine Gute aktuelle Karte braucht man für normale Anwendungen nicht zwingend zu übertakten nur wenn man halt bencht oder aus hobby ocet.
Wenn die Standardkarte in die Jahre kommt und einen Schupser benötigt und Garante aufgebraucht ist, kann man wie schon erwähnt mit ein bischen Verständniss eine Graka gut ocen.
Ich fahre sehr gut mit XFX, und Asus.
Saphire war mir zu laut und Club ist für mich pers ein sehr günstiger hersteller ohne jetzt negativ zu wirken.

naja teurer wäre egal

EVGA GTX 275, 896MB DDR3
130337027659 arnr ebay

weiß nich was nun besser ist von den taktungen zur xfx xxx 275er

könnt ja mal gucken

grussi

Wenn ich das Geld hätte ,würde ich Evga präferieren;)
Die haben eine hohe garantie( z.B. kannst den Kühler abnehmen ,oder occen) und sie bleibt erhalten..
Nur das lassen die sich halt auch teuer bezahlen

Zurück