EVGA arbeitet an GTX 1080 FTW2 mit neuer iCX-Kühlung - Release im Februar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVGA arbeitet an GTX 1080 FTW2 mit neuer iCX-Kühlung - Release im Februar?

Beim ersten Anlauf hatte EVGAs GTX 1080 FTW einige Probleme mit der Hitzeregulierung. Inzwischen wurde hier mittels BIOS-Update und Wärmepads Abhilfe geschaffen, dennoch arbeitet das Unternehmen an einer zweiten Generation GTX 1080 FTW2, bei der die alte ACX-3.0-Kühlung durch "iCX"-Kühler ersetzt wird. Auch zum Release gibt es schon Informationen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVGA arbeitet an GTX 1080 FTW2 mit neuer iCX-Kühlung - Release im Februar?
 
AW: EVGA arbeitet an GTX 1080 FTW2 mit neuer iCX-Kühlung - Release im Februar?

hat eigentlich MSI je auf die Tempprobleme ihrer 1080 reagiert?
EVGA hat ja Bios Upate, die Kühlpads angeboten und jetzt sogar einen ganz neuen Kühler. hab jetzt aber auf der MSI Seite nix dazu gefunden...
 
AW: EVGA arbeitet an GTX 1080 FTW2 mit neuer iCX-Kühlung - Release im Februar?

ein sehr feiner zug wäre es ja den kühler seperat zum kauf anzubieten;
 
AW: EVGA arbeitet an GTX 1080 FTW2 mit neuer iCX-Kühlung - Release im Februar?

Das wäre top. Der Kundenservice von EVGA und ne anständige GPU. :daumen:
 
AW: EVGA arbeitet an GTX 1080 FTW2 mit neuer iCX-Kühlung - Release im Februar?

Da muss ich dich entäuschen Duvar, das war ein Rumor.
Evga hat sich schon vorige Woche mit einem deutlichen :This is untrue gemeldet.
 
AW: EVGA arbeitet an GTX 1080 FTW2 mit neuer iCX-Kühlung - Release im Februar?

Jo schon mitbekommen.
 
AW: EVGA arbeitet an GTX 1080 FTW2 mit neuer iCX-Kühlung - Release im Februar?

einmal evga gehabt nie wieder hatte nur probleme überhitzung ,speicherfehler,und und nein danke.
 
Zurück