Everspace 2: Explosiver Trailer läutet Early-Access-Phase ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Everspace 2: Explosiver Trailer läutet Early-Access-Phase ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Everspace 2: Explosiver Trailer läutet Early-Access-Phase ein
 
Mal eben einfach 1 zu 1 den Einleitungssatz von GoG/Steam kopiert. Oder stand der so in einer Pressemitteilung?

Wie auch immer. Spiel scheint interessant zu sein, mich sträubt es aber, für ein Spiel in der Entwicklung 38 Euro auszugeben.
 
Egal, wie interessant ein Spiel heute ist. Ich bin bei den EA Titeln schon lange raus - dann verpasse ich eben gute Spiele, die vielleicht mehr sind als nur EA.

Die Vergangenheit (die letzten 5-6 Jahre) hat gelehrt: In der Mehrheit der EA Titel kommt meistens leider nur halbgarer Müll raus.
 
Spiel sieht interessant aus.
Kaufe es aber erst nachdem es aus dem EA raus ist.
Soll bei mir eh nur als Überbrückung dienen bis SC(SQ42) erscheint und das kann noch einige Zeit dauern.
Deshalb hätte ich immer noch ausreichend Zeit ES2 ausgiebig zu zocken :D
 
Ich bin eigentlich auch angetan und man liest ja, dass es für early access schon sehr weit ist bzw geschliffener als manche Triple AAA zum Release. Letzte Detailoptimierungen und Inhalte fehlen halt noch.

Was ich gerne hätte:
- dito, VR
- eine PS5 Version (beißt sich noch mit VR, ja)
- SCHÖNERE RAUMSCHIFFE (schauen nicht sooooo bombe aus)
- niedrigeren EA-Preis

Ansonsten Hut ab zu dem, was das kleine Entwicklerteam gezaubert hat! Ich aber passe erstmal. Der Vorgänger hat mich nicht so gepackt.
 
Man merkt mit dem Start von ea wurde auch Kohle für PR locker gemacht.^^
sicherlich ein solides Spiel aber auch hier muss man erstmal den made in germany Bonus unserer Spielemagazine rausfiltern.
 
Zurück