• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Everest Ultimat Key Anforderung

nr-Thunder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja wie gesagt hab ich ein Problem damit.
Bin auf Pro.de gegangen, meine Details und e-mail hinterlassen und eine Bestätigungs Email bekommen. Beim ersten mal wars auf meinen Web.de account, wo er jedoch die Email aber nicht den Text empfangen hat.
Dann hab ichs mit einem GMX Account probiert. Dort dann auf den Bestätigungslink geklickt aber seit über einer Stunde keine Email mit Key bekommen. Nochmal schicken geht leider auch nicht.
Jemand einen Rat?
BTW: kann ich nicht Just Cause installieren. Nach dem CD wenden hängt sich das Setup auf ohne Reaktion.

Ich habe auch nach der Anforderung und der Bestätigung über den Link keine weitere Mail erhalten. Beim Versuch es nochmal zu tun, bekomme ich die Antwort, ich hätte schon Bestätigt. Was mache ich nun?

Von wegen warten ;)
Bei mir hat es bis HEUTE 04.10.09 nichts ergeben!

Nur Werbung für die neue 5er Version! Kein Link zum Key bzw. kein Key per email.. ;(

Zurück