eventueller Ersatz für GTX 470AMP
Hallo pcgh-Gemeinde,
da Klausi bald vor der Türe steht bin ich am überlegen ob ich mir eine neue Grafikkarte kaufen solle.
Habe schon mit einer GTX 670 OC von Gigabyte geliebäugelt nur lohnt sich das wirklich oder doch ehr GTX 680?
Habe derzeit eine Zotax GTX 470AMP und bisher läuft auch alles gut bzw. ruckelfrei. Selbst Battlefield 2 Multi und andere vergleichbare Games laufent sauber auf Full HD mit max. Settings. WOT läuft auch sauber und GTA5 und Far Cry 3 muss man sehen....
Was sagt Ihr, bitte keine AMD Karten da ich schon probleme mit hatte und seit GTX 260 nur Nvidia hatte auch auch bei bleiben würde.
Lohnt sich oder nicht, warten auf GTX 7XX oder oder oder???
Danke für euren Hilfe
MfG
da
Jonny
Hallo pcgh-Gemeinde,
da Klausi bald vor der Türe steht bin ich am überlegen ob ich mir eine neue Grafikkarte kaufen solle.
Habe schon mit einer GTX 670 OC von Gigabyte geliebäugelt nur lohnt sich das wirklich oder doch ehr GTX 680?
Habe derzeit eine Zotax GTX 470AMP und bisher läuft auch alles gut bzw. ruckelfrei. Selbst Battlefield 2 Multi und andere vergleichbare Games laufent sauber auf Full HD mit max. Settings. WOT läuft auch sauber und GTA5 und Far Cry 3 muss man sehen....
Was sagt Ihr, bitte keine AMD Karten da ich schon probleme mit hatte und seit GTX 260 nur Nvidia hatte auch auch bei bleiben würde.
Lohnt sich oder nicht, warten auf GTX 7XX oder oder oder???
Danke für euren Hilfe
MfG
da
Jonny

