EVE Online: "The Second Decade Collector's Edition" mit vielen Sammlerobjekten zum Jubiläum angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVE Online: "The Second Decade Collector's Edition" mit vielen Sammlerobjekten zum Jubiläum angekündigt

Zum 10-jährigen Jubiläum des Weltraum-MMOs EVE Online haben die Entwickler von CCP Games eine Sammler-Edition angekündigt, die allerhand exklusive Objekte für Fans des Spiels bereithält. Die "The Second Decade Collector's Edition" soll im Oktober erscheinen und kann derzeit bereits für rund 150 Euro vorbestellt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVE Online: "The Second Decade Collector's Edition" mit vielen Sammlerobjekten zum Jubiläum angekündigt
 
AW: EVE Online: "The Second Decade Collector's Edition" mit vielen Sammlerobjekten zum Jubiläum angekündigt

Nicht schlecht! :daumen:
Aber wenn man nicht freaky genug für das Game ist hat man wenig Chancen. :D
Mir fehlt weiterhin die direkte Steuerung und spiele es eher Phasenweise. :schief:
 
AW: EVE Online: "The Second Decade Collector's Edition" mit vielen Sammlerobjekten zum Jubiläum angekündigt

Aber wenn man nicht freaky genug für das Game ist hat man wenig Chancen.
Nein das stimmt nicht :D

ein neuer Skin für die Amarr Magnate Frigatte (EVE)
Schade das ich die Hurricane fliege :(

Aber man 150€ schade das es so viel ist. Zumindest n paar Monate Spielzeit hätten sie mit reinhauen können :D
Es reizt mich echt das Ding zu kaufen...
 
AW: EVE Online: "The Second Decade Collector's Edition" mit vielen Sammlerobjekten zum Jubiläum angekündigt

Ist das normale Spiel auch dabei? :ugly:
Nein, im Ernst: Wer das Spiel schon hat, wird hier sicher nich nochmal zugreifen.
Und wer jetzt noch nicht EVE hat wird mit all den Sammlerobjekten kaum was anfangen können.
OdeR?
 
AW: EVE Online: "The Second Decade Collector's Edition" mit vielen Sammlerobjekten zum Jubiläum angekündigt

Ist das normale Spiel auch dabei? :ugly:
Nein, im Ernst: Wer das Spiel schon hat, wird hier sicher nich nochmal zugreifen.
Und wer jetzt noch nicht EVE hat wird mit all den Sammlerobjekten kaum was anfangen können.
OdeR?

Doch doch damit kann man was anfangen :D Ist ja auch im großen und ganzen eher nette Extras :D Ich hab das Game schon und würd mir die Edition gern noch kaufen. Alleine das haben wollen.
 
Zurück