• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Eve Online: Reign - Trailer zum ersten Quadranten 2021

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Eve Online: Reign - Trailer zum ersten Quadranten 2021 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Eve Online: Reign - Trailer zum ersten Quadranten 2021

Cybnotic

Freizeitschrauber(in)
Die hätten bestimmt noch mehr Erfolg, wenn mehr als nur die Englische Tonspur implementiert wäre..
Kenne viele die Spiele die nur mit Englischer Tonspur das Game nicht kaufen bzw Spielen .

Finallin

Software-Overclocker(in)
Die hätten bestimmt noch mehr Erfolg, wenn mehr als nur die Englische Tonspur implementiert wäre..
Kenne viele die Spiele die nur mit Englischer Tonspur das Game nicht kaufen bzw Spielen .

Alle Leute die ich kenne (mir inkl.), und die am zocken sind, stellen die Spiele immer auf Englisch weil die Original- Sprache einfach immer wesentlich besser ist, als die Übersetzungen.

Englisch- Kenntnisse natürlich von Nöten. :lol:

Arkonos66623

Freizeitschrauber(in)
Naja, viele die ich kenne haben mit EVE-Online aufgehört, weil man PVP aufs Auge gedrückt bekommt, die Richtig lohnenden PVE Komplexe liegen im PVP gebiet, Systeme wurde entwertet , damit man sich um die wenigen guten Systeme kloppt usw. . Die Missionen im High Secure Sector sind noch immer der selbe langweilige Rotz soweit ich weiß. Kamikaze Piraten die deinen Frachter auch im 1.0 zerstören usw. . Dust war damals schlecht und Ressourcen Verschwendung, versprochene PVE Elemente kamen nie....die Liste ist lang, aber die Trailer sind noch immer ganz nett. Schade darum.

Cybnotic

Freizeitschrauber(in)
Alle Leute die ich kenne (mir inkl.), und die am zocken sind, stellen die Spiele immer auf Englisch weil die Original- Sprache einfach immer wesentlich besser ist, als die Übersetzungen.

Englisch- Kenntnisse natürlich von Nöten. :lol:
Logisch, wenn man andere Sprachen lieber mag ;-)
Englisch ? Die Sprachen kann man sich nur als Gesang anhören :-) MfG
Mir gefallen Englische Vertonung überhaupt nicht, auch wenn ich kein Englisch verstehen kann.. Da höre ich ja lieber Französisch Japanisch oder Russisch.. in diesem Fall geht es nicht um Verstehen sondern um den Klang einer Sprache Die Könnten auch Spiele mit Klingonisch machen.. Würde mir auch besser als Englisch gefallen ! Weltraum Spiele zum Bespiel :-)
MfG

Oben Unten