Mr_T0astbr0t
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]
Naja, das ist halt das Problem, wenn man sein Profil mit Mods vollbombt ^^
Spezialtransporte gibts, entsprechende LKW Mods gibt es und passende Trailer auch.
Für LKW Mods gibts z.B. den Scania von RJL, die MAN Mods von MADster oder den BigStars Mod von Thunderhawk, da muss man halt suchen, bis man das passende findet.
Naja, das ist halt das Problem, wenn man sein Profil mit Mods vollbombt ^^
Spezialtransporte gibts, entsprechende LKW Mods gibt es und passende Trailer auch.
Für LKW Mods gibts z.B. den Scania von RJL, die MAN Mods von MADster oder den BigStars Mod von Thunderhawk, da muss man halt suchen, bis man das passende findet.
Bei dem Gewicht und der Geschwindigkeit ist es unmöglich für mich noch rechtzeitig zu bremsen und ich fahre in den Bus rein, auch Vollbremsung hilft nichts.
Ist halt wie in echt... Als LKW fahrer musst du aufpassen, dass die alle anderen nicht übern Haufen fahren.

Guckt mal was schönes bald kommt, habe schon ewigs darauf gehofft das es irgendwan mal kommt und jetzt arbeiten sie dran.
Habe jetzt vom aktuellen Spielstand eine Sicherung erstellt, da ich bald neue Hardware in den PC einbaue, bzw es fast ein ganz neuer PC wird, hoffe ich das es dann funktioniert.