Sammelthread Euro Truck Simulator 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Naja, das ist halt das Problem, wenn man sein Profil mit Mods vollbombt ^^

Spezialtransporte gibts, entsprechende LKW Mods gibt es und passende Trailer auch.
Für LKW Mods gibts z.B. den Scania von RJL, die MAN Mods von MADster oder den BigStars Mod von Thunderhawk, da muss man halt suchen, bis man das passende findet.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Wie dämmlich ist eigentlich die KI?????

Ich fahre ganz gemütlich und ein Reisebus der auf der Spur neben mir fährt, blinkt und will auf meine Spur. Eigentlich kein Problem wenn ich nicht 20t ziehe und mit einer Geschwindigkeit unterwegs bin, mit der ich so schnell nicht bremsen kann, was passiert, der Reisebus wechselt auf meine Spur, 2m vor mir. :wall: Bei dem Gewicht und der Geschwindigkeit ist es unmöglich für mich noch rechtzeitig zu bremsen und ich fahre in den Bus rein, auch Vollbremsung hilft nichts.

20160922022434_1.jpg

Und so sieht es bei mir innen aus, ich kann euch dieses Modpaket empfehlen, da drin ist alles was man sich wünscht.
Star Wars Figuren, Kuscheltiere,Getränke,Magazine(PCGH ist nicht dabei), Haustiere, uvm, lohnt sich wirklich.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Tja, Keine Intelligenz halt :D Ist halt wie in echt... Als LKW fahrer musst du aufpassen, dass die alle anderen nicht übern Haufen fahren.

Aber ja, das Sisl Pack ist echt cool, nutze ich selbst auch seit einiger Zeit.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Moin, ich bin neu in ETS2 und fleißig am modden.

Wenn das nur so einfach wäre...

Mods einfügen kein Problem. Nur leider laufen sie selten stabil miteinander.

Wo bekommt man aktuell die Besten Mods?

Suche speziell Das Scania T-Model.

Need Help via Steam: Einfach einmal Adden: Nom1337

Lg

Gesendet von meinem LG G5 via Tapatalk
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Die Suchmaschine hast du auch schon probiert? Wenn du ETS2 Mods eingibst dann erscheint u.a. diese Seite als Suchergebniss.Und den Scania T findest du dort auch, eigentlich die grösste Seite die ich kenne wenn es um ETS2 Mods geht.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Jop, die größte ist ets2.lt definitiv.

Als seriöseste würde ich allerdings das SCS Forum ansehen! -> SCS Software • Index page
Dort bekommt man auch so ziehmlich alles und man sieht auch direkt, von wem es ist.
Bei ETS2.lt hatte ich auch schon, dass die Credits verändert/weggelassen wurden und/oder der Downloadlink getauscht wurde.

Ebenso gibt es dort zwischendurch auch mal Fake-Mods zum Download, da würde ich etwas aufpassen.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Habe das Spiel auf einer anderen Festplatte verschoben aber die Spielstände immer noch auf, das Spiel will mir das alte Profil nicht laden und will ich das ich von vorne anfange. Das Spiel war vorher auf dem alten Laufwerk D das jetzt anders benannt ist und die neue Festplatte ist D.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Hast du die Windows Bibliothek "Dokumente" immernoch da, wo sie vorher war?
Wenn nein, liegt es daran. Der ETS2 Ordner muss immer in den Windows Dokumenten liegen, außer, wenn du ihn mithilfe des -homedir Kommandos woanders hingelegt hast.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Genau dahinein habe ich die Speicherdaten reinkopiert von der externen HDD aus die nur für Backups dient.

C:\Users\*****\Documents\Euro Truck Simulator 2 Ist doch richtig oder?
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Kommt drauf an...
Bei mir ist der Pfad anders, da ich meine Dokumente nicht auf der Boot-SSD haben möchte.
Aber standardmäßig, wenn im Windows nicht anders eingestellt ist, sollte das hinkommen.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Das Interessante, genau dorthin erstellt das Spiel also im selben Ordner einen neuen Ordner mit einem neuen Profil wenn ich es erstelle, also es muss richtig sein. Habe das Spiel auch schon auf Fehler prüfen lassen aber nix gefunden.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Hast du deine Profile mal in den neu erstellten Kopiert und geschaut was passiert?

Ich habe schon mehrfach nach einer Neuinstallation dieselbe Routine gemacht und bei mir lief das immer.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Habe es ausprobiert und auch Steam neu gestartet er lädt immer noch das alte Profil und das neue ist nicht mal in der Auswahl drin. :ka:
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Komisch...
Lädt er denn deine Mods? Oder will er die auch nicht annehmen?
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Die lädt er alle, soll ich das Spiel Deinstallieren und Neuinstallieren? Kopie des Profils habe ich.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Ich glaube nicht, dass das was bringt.

Ich habe mein Profil auch schon über mehrer Installationen gebracht.

Was du versuchen kannst, um sicher zu gehen, dass das Profil nicht defekt ist:
Benenne dein Profil mal so, wie das, was ETS neu erstellt hat.

Wenn du das dann nicht im Spiel haben solltest, wird was mit dem Profil selbst sein.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Er lädt das alte Profil obwohl ich bestätigt habe er soll die Dateien ersetzen :what:
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

:wow: Guckt mal was schönes bald kommt, habe schon ewigs darauf gehofft das es irgendwan mal kommt und jetzt arbeiten sie dran. :daumen: Quelle (Blog)

ets2 ad.png

Mal sehen ob es als DLC oder Update kommt, aber ich würde auch dafür zahlen wenn der Preis passt.

Der Support von SCS konnte mein Problem wegen dem Defekten Spielstand nicht lösen, stattdessen habe ich einen neuen Spielstand erstellt. :nene: Habe jetzt vom aktuellen Spielstand eine Sicherung erstellt, da ich bald neue Hardware in den PC einbaue, bzw es fast ein ganz neuer PC wird, hoffe ich das es dann funktioniert.

Wie ist eigentlich die Frankreicherweiterung mit den 20k km? Lohnt sich die wirklich?
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Klar lohnt sich die.

Wenn du die ProMods Map nutzen willst (welche ich nur empfehlen kann) brauchst du das sogar.

Der Modding/Mapping-Level ist finde ich sogar noch etwas höher als beim Scandinavien DLC.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Dann werde ich es mir wahrscheinlich holen, die ProMods funktionieren mit der aktuellsten Spielversion Problemlos?
 
Zurück