Sammelthread Euro Truck Simulator 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

ProMods ist aber dennoch recht Resourcenhungrig. Habe mit meinem Setup auf WQHD und Ultra/High Settings auch drops bis auf 40/45 FPS. Da limitiert dann aber die CPU, nicht die GPU.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Jop,
meine FPS angabe sind aber immer mit ProMods @onlygaming. :D
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Habe teils nur 30 FPS in Städten, trotz Boost auf 4,3 GHz lol :D

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Ja, in Städen droppts bei mir dann auch manchmal.

In Madrid habe ich teils sogar 16-17fps.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Uff :wow:

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Jepp. ProMods frißt Hardware. Lohnt sich aber auch.
Ich persönlich kann mit 15fps als Minimum beim ETS gut leben. Wirkt noch flüssig.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Ja, das auf jeden Fall.

15FPS find ich fast ein mü zu wenig. 20FPS gehen in meinen Augen noch voll klar.
In ETS2 kommts halt nicht so auf Geschwindigkeit an, wie in Battlefield oder CoD :D

Hab gestern btw mal eine Probefahrt mit unserem neuen Pferd, ähm, Löwen im Stall gemacht. Da hat die Lackiererei wieder exzellente Arbeit geleistet. ^^
ets2_20181014_210136_00.png ets2_20181014_210546_00.jpg
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Habt ihr schon von dem Alaskan Truck Simulator gehört

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falls das wirklich so wird, wäre das einfach Hammer. :D
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Sieht Hammer aus :daumen: Besonders das freie Herumlaufen ist eine nette Abwechslung aber muss man auch noch einen mini-Shooter einbauen? Der Jagdteil hat in so einem Simulator eigentlich nix zu suchen.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Sieht Hammer aus :daumen: Besonders das freie Herumlaufen ist eine nette Abwechslung aber muss man auch noch einen mini-Shooter einbauen? Der Jagdteil hat in so einem Simulator eigentlich nix zu suchen.

Ich bin auch gespannt. Gut, in Alaska ist alles ziemlich weitläufig und menschenleer, von daher finde ich das mit dem Jagen gar nicht so schlimm, wenn es gut umgesetzt wird.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Aussehen tut es interessant.. bin aber auch sehr gespannt wie es dann letztendlich umgesetzt wird. Ob das mit der Jagd tatsächlich sein muss weiß ich nicht.. ich bleib erstmal skeptisch. ;)
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Anscheinend sind es auch keine linzensierten LKW. Zumindest der LKW im Trailer ist ohne Marke.
Ich habe mir aber schon immer gewünscht, dass man einfach aussteigen kann und bei Pannen mit dem LKW interagieren kann.
Wenn SCS Software das auch bei ihren SImulatoren integrieren würde, wäre das genial.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Weißt du mehr als alle anderen? :D

Meines Wissens nach (habe gerade nochmal extra nachgeschaut) ist bis dato kein Release-Termin bekannt.

Ich werds mir dann aber auf jeden Fall auch kaufen! :daumen:
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Bei cdkeys war irgendwas mit 29.November.Habe mir es für ein zehner geholt. bei MMoga auch.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Ja gut, auf sowas darf man nichts geben.

Solange von SCS selbst kein Releasedatum kommt, gibt es auch keines. Amazon hat die Release-Dati von verschiedenen DLCs nicht nur einmal in der Vergangenheit geändert.
Bei Steam steht ja auch noch nichts drin.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Ja stimmt. Bei amazon ist der 31. Dez. angegeben. Ich lass mich da mal überraschen.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Ja.

Da am besten immer den SCS Blog im Auge behalten:
blog.scssoft.com
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Nachdem ich mir jetzt letztens auch mal den Beyond the Baltic Sea DLC gekauft habe und in den neuen Gebieten etwas gefahren bin muss ich wirklich sagen ich mag ihn, die Landschaften, Ortschaften und Straßenführungen sind angenehm abwechslungsreich anzuschauen und zu fahren, schon wirklich kein Vergleich mehr zu dem was sie mal ursprünglich im Hauptspiel released haben, da liegen echte Quantensprünge zwischen Hauptspiel und den letzten DLCs.

Würden sie jetzt noch einen Großstadt DLC bringen, wo man mit seinem LKW mal in die Innenstadt großer Städte wie Paris, Rome, Warschau, oder Berlin liefern könnte wäre ich glaube schon fast wunschlos glücklich was die gestalterische und fahrerische Abwechslung betrifft. :)

Hier mal noch ein Screenshot geschossen während meines letzten Auftrags:

20190301204245_1-jpg.1035570
 

Anhänge

  • 20190301204245_1.jpg
    20190301204245_1.jpg
    438,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Zurück