Eure Overclocking ergebnisse (GTX260) ?

Siehst du da neben der Bios Version diesen Button?
Klick da mal drauf und mach das mal als Anhang in Form eines Zip-Archives.

Was ich mich nur frage ist, falls es klappen sollte, wäre dann die Leistungssteirung es wert die komplette Garantie zu verlieren? Oder könnte ich falls etwas schief geht einfach wieder das alte BIOS draufpacken?

Deine läuft bereits @1,12V laut Bios. Da ist also nicht mehr drin. Garantie würde flöten gehen und im Normalfall kann man das alte Bios wieder drauf tun.

Schade......:(:(

Aber vielen Dank an dich für deine Mühe, dachte sie würde auf 1,00V laufen aufgrund des EVGA Voltage Tools.

Ja oder über das Bios. Da zumindest meine EVGA SSC von Haus aus undervolted ist (zusehen daran, dass im Bios unter Extra Voltage 1,12V steht und für die Taktraten aber nur die 3D Spannung von 1,06V ausgewählt ist) kann ich da die Extra Voltage einstellen.

Da deine bereits @ 1,12V läuft kommst du nur noch mit einer Voltmod weiter.

Naja, dann kann ich wohl nichts mehr machen, sehr schade.

Bin aber auch mal auf deine Ergebnisse gespannt @1,12V gespannt.

In diesem Sinne gute Nacht, ich geh pennen:D

HI leute hab gestern den Accelero Xtreme GTX 280 auf meine gtx 260 montiert und schaffe jetzt stabile Gpu:810mhz Shader 1620mhz Speicher:1269mhz denk ihr ich kan noch höher gehen oder verheiz ich dann meine graka?

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist die Spannung?
Du kannst ja noch weiter probieren ;) Normalerweise verheizt du die nicht, außer du übertreibst es z.B. 100MHz auf einmal dazu;)

sie läuft noch auf standart spannung .habe aber gemerkt das meine spawas ziehmlich heiß werden deshalb müssen da auch neue kühler her wen die dan drauf sin teste ich weiter.

Zurück