Eure Overclocking ergebnisse (GTX260) ?

so hab jetzt neue spwa kühler drauf und jez läuft sie mit den 810 mhz stabil ich guck mal ob ich noch mehr aus dem core oder shader rausholen kan.

Core auf 810.. alle Achtung.. so weit bin ich noch nicht.. ;-)
Hast du Spannung erhöht.. ?
Wenn ja, wie weit.. ?
Und welchen Kühler verwendest du?

aha, interessant.
hab meine auch auf 1.13V (von original 1.12V) geflasht (und noch vor Inbetriebnahme
einen AC extreme GTX280 montiert -> unhörbar.. unglaublich, so leise und so schnell
war noch nie eine GraKa von mir).

Ab nächster Woche hab ich Urlaub, mal sehen wie hoch ich damit komme.. ;-)

So, und jetzt interessiert mich noch die ungefähre Temperatur die du mit 810 MHz erreichst.

genau weiss ich sie nicht aber so ca 60 grad glaub ich muss mal schauen hatte die letzten tage keine zeit noch weiter zu machen.

810mhz core stable vergisses, das kauf ich dir nicht so schnell ab beweis es mir sry. aber selbst leute mit ner sehr guten wakü und top temps von unter 40° unter last schaffen sowas nicht!

außer du hast so viel glück dass du so eine gute erwischt hast

MfG

Der RAM ist nur auf 1000 MHz spezifiziert, selbst auf meiner GTX 260-216 SSC von EVGA ist kein besserer RAM verbaut. (lauft mit 1150 MHz)

Habe meine GTX 260(216) auf 709/1184/1528 in 3DM06 bekommen!

Die läuft im 3D Modus, laut Rivatuner, bei 1,06V! wieweit kann ich die noch per softwarevoltmod treiben?

MFG

ich habe meine auf 702/1404/1107 mhz übertaktet, ist eine 260-216 in 55nm und wird in grafiklastigen Spielen wie Crysis ca. 77/78° warm bei 55% Lüftergeschwindigkeit, ist eigentlich noch ganz ok und vielleicht könnte ich sie noch weiter übertakten, aber ich bin ein Schisser :D

GRRRRR!
Wieso krieg ich meine GTX260 immer nur auf so miese Werte getaktet?
648/1404/999 sind meine CLockraten bei 1,05V

Meint ihr, mit 1,07 bzw. 1,08V bekomme ich 700Mhz aus der ROP- und 1500 aus der Shader-Domain?
Und wie lang hält die Karte das bei Luftkühlung aus? Will mir keinen "Kolbenfresser" einfangen^^

Edit: Ist eine 55nm GTX260

Zuletzt bearbeitet:
Zurück