• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eure meinung zu meiner zusammenstellung!

Vergiss die Wakü die ist nicht sehr Leistungsstark.
(Eher alter Schrott von jemandem der selbst keine Ahnung von Wakü hat, sonst hätte er so was nie gekauft)

Nimm das Cougar 550W oder eines der anderen vorgeschlagenen und nicht so ein LC kram.

Graka ist nur die HD 58xx interessant, wobei mir im Vergleich die 5870 zu teuer währe.

okay. danke für die antworten, bis spätestens in 3 wochen fälle ich ne entscheidung. ich bin euch sehr dankbar.

lasses euch dann wissen :) falls ich fragen habe :) werde ich euch wieder belästigen :D

EDIT: mir ist gerade was eingefallen :D

noch ne frage :) auf was sollte ich beim gehäuse achten? habt ihr da auch tipps?

Zuletzt bearbeitet:
:) nunja :D dafür sind foren ja da ;)

spass bei seite.

Ich verstehe aber immer noch nicht warum wasserkühlungen weniger leistung bringen als zb. der alpenföhn?

Oder man sein Pc nicht hören möchte, oder , oder...

Eine gut Wakü ist schon besser, aber der Radi reicht nicht und ist sehr ineffektiv.
Für ein Gamesys. nicht geeignet, mehr wie ein Dualcore Office/internet PC ist zu viel.

Zurück