Eure Meinung zu Freifunk Internet

msimpr

Freizeitschrauber(in)
Weil es einfach gar keine DSL-Leitung im Dorf gibt, an die man den Hotspot anschließen kann. Zumal es ja immer noch die Störerhaftung gibt.

Vergiss nicht das es immer einen gibt der trotzdem zahlen muss und nicht jeder ist bereit seine Bandbreite zu verschenken. Dann kommen noch illigale downloads und die Gesetze dazu.

Guten Morgen,

Es gibt aber durchaus nette Leute die das Internet gerne anbieten.

Ich finde es nur schade dass viele Gratis WLANs bei uns limitiert sind auf 30 Min z.b.

Warum soll ich bitte meine Internetleitung kostenlos zur Verfügung stellen, für die ich sauviel bezahle? Geht's noch? :stupid:

Warum soll ich bitte meine Internetleitung kostenlos zur Verfügung stellen, für die ich sauviel bezahle? Geht's noch? :stupid:

Weil du eh eine Flatrate hast? Ist doch dann egal wenn da jmd anders noch 1-2GB raufpackt...

Freifunk ist sehr praktisch, ich nutze das gerne um meinen Handy Traffic zu schonen...

Jap, der Grundgedanke von Freifunk ist sehr gut! Und wenn man den AP anpasst, dass nur eine gewisse Bandbreite genutzt werden kann, stört es auch überhaupt nicht. Ich bin dafür :daumen:

Zurück